Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2026, 02:54

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Sven.TH » So 17. Mai 2026, 22:49

Es wird eine Eintrittsgebühr erhoben und eine kleine Ausleihgebühr für den Golfball den man bei einigen Spielen braucht.
An diesem Tag darf der Irrgarten nur textilfrei betreten werden (abhängig vom Wetter gibts auch mal Ausnahmen) .
Direkt nach dem Eingang gibt es ein Umkleide (Entkleide?) -Zelt , wo du deine Sachen ablegen kannst. Ich persönlich ziehe mich allerdings bereits auf dem Parkplatz aus und lege meine Sachen direkt ins Auto - ist dort auch kein Problem.
Es ist sinnvoll eine kleine Tasche/Beutel mitzunehmen, falls man sich später noch etwas zu Essen kaufen möchte.

Ansonsten ist es eben ein Irrgarten - es gibt einen Eingang und viele Wege die man Laufen kann (größtenteils Kies - wer empfindliche Füße hat, sollte Schuhe tragen) in der Mitte ist auch ein Pavillon. Ausserdem gibt es innerhalb des Irrgartens noch ein Türen- und ein Dunkel-Labyrinth. Die meisten gehen gemütlich durch und unterhalten sich dann mit den anderen Besuchern entweder am Café oder am Pavillon. Gegenüber des Irrgartens ist auch ein gutes Restaurant - aber ich glaube da sollte man nicht textilfrei rein gehen ;)

Beitrag von Horst » Mo 18. Mai 2026, 16:31

Hallo,

danke für deine ausführliche Information.

Gruß
Horst

Beitrag von rodeostar » Mo 18. Mai 2026, 23:01

Danke Sven für deine ausführliche Antwort.

VG rodeostar

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen