Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

2. BNW-Wanderung am Sonntag 26.06.2016 "BERLIN"

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

2. BNW-Wanderung am Sonntag 26.06.2016 "BERLIN"

Beitrag von NaWa » Mo 20. Jun 2016, 22:41

Weil es so schön war, bieten wir eine 2. schöne Wanderung in den Müggelbergen am Sonntag dem 26.06.2016 an.
Treffpunkt und Zeit werde ich an alle die sich für BNW-Wanderungen interessiert haben verschicken.
Weitere Interessenten bitte ich sich per PN bei mir zu melden.
Wer nicht motorisiert ist, dem bitte ich sich rechtzeitig zu melden, damit eine Abholung vom Bahnhof etc. organisiert werden kann.
Es wird eine leichte und familienfreundliche Tageswanderung werden mit 2-3 Bademöglichkeiten. Ende wird gegen 17:00 Uhr sein (gern auch später). Der Treffpunkt ist mit den Buslinien N69 und X69 erreichbar.
Für Essen und trinken möge jeder selbst sorgen. Evtl. besteht auch die Möglichkeit den einen oder anderen Imbiss an zu "wandern". Das Ganze gilt nur bei wanderfreundlichem Wetter!

Gruss "Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 2. BNW-Wanderung am Sonntag 26.06.2016 "BERLIN"

Beitrag von NaWa » Di 21. Jun 2016, 22:50

Es sei erlaubt, dass ich für diese und alle kommenden Wanderungen auf Folgende hinweise:

Keine Wanderung ist zu schwer. Wir erklimmen ja nicht steile Berge auf Zeit. Wir joggen auch nicht, sondern wandern (und das ist wichtig für uns) gemütlich durch die Natur und wollen vor Allem zusammen bleiben. Daher sind diese Wanderungen auch Familienfreundlich, falls auch mal ganz junge Menschen dabei sind.
Wir planen immer eine mehrstündige Tour (ca. 5-7 Stunden) mit gemütlichen Pausen. Niemand hetzt uns! Falls Jemand doch früher nach Hause muss, dann planen wir die Tour am Tage so, daß wir entsprechend an unserem Start-Ziel-Punkt noch einmal vorbei kommen. Ich möchte auf keinen Fall der "Oberindianer" sein und alles tanzt nach meiner "Friedenspfeife", sondern wir verständigen uns vorher oder auch erst am Wandertag in der Gruppe ab und stimmen ganz "demokratisch" über den eigentlichen Verlauf des Tages ab. Ich denke mal nur so wird jeder hinterher sagen "Das war ein schöner Tag".

"Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 2. BNW-Wanderung am Sonntag 26.06.2016 "BERLIN"

Beitrag von NaWa » Sa 25. Jun 2016, 19:42

ABSAGE !!!

aus wettertechnischen Bedingungen findet Morgen (26.06.2016) leider keine Wanderung statt!
Nächste Wanderung (mit auch wesentlich mehr Teilnehmern findet am 2.7.16 statt. Siehe 3. BNW-Wanderung...

Gruss "Manne"


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste