Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28.8.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28.8.

Beitrag von Fortunato » So 14. Aug 2016, 16:14

Liebe Wanderfreun-/dinnen,

bin gestern mit meiner Freundin den 8,6 km langen Barfußwanderweg bei Bad Belzig gewandert.
Er ist von geringem Schwierigkeitsgrad, führt überwiegend durch den Wald und erfreut das Herz jedes Wanderlustigen.
Sollte das Wetter günstig sein, plane ich am 26. , 27. oder 28.8.16 nochmals die Strecke zu wandern.

Treffpunkt wäre an einem dieser Tage (je nach Anmeldungen) die Burg Eisenhardt (Haupteingang) um 11 Uhr. Auf Wunsch auch erst am Nachmittag wegen der Anfahrt.

Eine Wegbeschreibung findet ihr hier:
http://www.reiseregion-flaeming.de/rout ... swanderweg

Anschließend könnte man der Steintherme noch einen Besuch abstatten.

Beste Wandergrüsse aus Potsdam
Andreas ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von BarfussNacktLäufer » So 14. Aug 2016, 21:54

Hallo Andreas,
am Sonnabend (27.) würde ich mich eurer Wanderung gern anschliessen. Lieber vormittag, aber egal.
MfG Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von Fortunato » Mo 22. Aug 2016, 19:58

Der Wetterbericht sagt 28 Grad und Sonnenschein voraus.
Es zeichnet sich jetzt ab, dass wir am Samstag, den 27.8. um 15 Uhr starten werden.

Anmeldungen bitte per privater Nachricht an mich.

Andreas !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von Fortunato » Di 23. Aug 2016, 04:35

Mir liegt eine Anfrage des Privatsenders SAT 1 (Luke Mockridge) vor, der die Wanderung mit einem Kamerateam begleiten möchte.
Bitte lasst mir dazu Eure Meinung zukommen (gerne auch über pN).

Bisher habe ich keine Zusage erteilt. Genügt die Zusicherung, dass jeder der nicht gefilmt werden möchte, während der Aufnahmen hinter dem Kamerateam wandern kann ?
Wer hat von Euch Erfahrungen ?

Sollte sich jemand der Interessenten generell durch das Kamerateam gestört fühlen, werde ich dies zum Anlass nehmen, SAT1 von der Wanderung auszuschließen.

Beste Grüsse
Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wanderung am 27.8.

Beitrag von Fortunato » Di 23. Aug 2016, 11:44

Ein Änderungswunsch des Fernsehteams hinsichtlich des Starttermins liegt mir vor.
Aus terminlichen Gründen würden Sie gerne bereits um 10 Uhr mit der Wanderung beginnen. Darin sehe ich das größte Problem...zwar nicht für mich...für die anderen Anreisenden schon eher.

Den Vertrag sende ich Euch gerne auf Anfrage zu. Bei Interesse sendet mir bitte Eure private Mailadresse per pN.

Bis Samstag dann
Andreas !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von Horst » Di 23. Aug 2016, 18:44

Fortunato hat geschrieben:Mir liegt eine Anfrage des Privatsenders SAT 1 (Luke Mockridge) vor, ...

Hallo,

lest Euch dazu bitte auch das von der TV-Produktionsfirma gestartete Thema mit den Folgebeträgen durch:

Nacktwanderer im Rheinland für TV-Beitrag gesucht
viewtopic.php?f=9&t=6220
(03.08.2016)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wanderung am 27.8.

Beitrag von BarfussNacktLäufer » Di 23. Aug 2016, 22:31

Fortunato hat geschrieben:Ein Änderungswunsch des Fernsehteams hinsichtlich des Starttermins liegt mir vor.
Aus terminlichen Gründen würden Sie gerne bereits um 10 Uhr mit der Wanderung beginnen.

Hallo Andreas,
brainpool für SAT1 ist Randgruppen vorführen, sie lächerlich machen ist die Aufgabe. Der SAT1-Zuschaucher will das auch sehen. Ich habe mein Berufslehen in Medienbetrieben zugebracht. Wenn die Fa. brainpool auch nur in der Nähe ist bin ich nicht dabei. Ich möchte wandern und nicht vorgeführt werden.
MfG Andreas

 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2016

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von SW_Brainpool » Mi 24. Aug 2016, 17:31

Hallo Andreas (BarfussNacktLäufer),

Ziel der Produktion ist es nicht, Randgruppen vorzuführen oder jemanden lächerlich zu machen. Die Situation, auf einmal nackt durch den Wald zu laufen, ist sowohl für unseren Moderator als auch für viele unserer Zuschauer wohl ersteinmal absurd - aber einfach aufgrund der Situation selbst, die für viele total ungewohnt ist! Sicherlich wird unser Moderator da aus Verlegenheit kichern und anhand von Späßchen versuchen, das eigene Unwohlsein zu überspielen. Letztendlich ist es aber ja ER, der sich unwohl fühlt und nicht die Nacktwanderer, für die das Nacktsein nichts Außergewöhnliches ist.
Richtig ist, dass wir eine Unterhaltungssendung produzieren, eine wochenaktuelle Late Night Show mit einem noch jungen Moderator und Entertainer auf Sat.1. Wir ich bereits in dem anderen Thread geschrieben haben, wollen wir aber niemanden bloßstellen und uns nicht über einzelne Personen, eine Gruppe oder ihr Hobby lustig machen! Den Unterhaltungswert ziehen wir allein aus dem Umstand, dass jemand, der noch nie nackt in der Öffentlichkeit stand, das jetzt zum ersten Mal ausprobiert. Und sich von anderen in der Gruppe zeigen lässt, dass da gar nichts dabei ist. So können wir den Zuschauern das Nacktwandern näher bringen und vermitteln, worin der Spaß dabei liegt.

Wenn du persönlich nicht überzeugt bist und nicht an einem solchen Beitrag mitwirken möchtest, ist das schade. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Registriert: 16.08.2014
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von Fortunato » Mi 24. Aug 2016, 23:17

Liebe Wanderfreunde und -freundinnen,
hier mein Vorschlag für Samstag:
Wer sich durch das Kamerateam nicht gestört fühlt, kommt um 10 Uhr zur Burg Eisenhardt.

Alle anderen können sich um 15 Uhr an gleicher Stelle einfinden. Wir wandern dann die Strecke ein zweites Mal.

Hier noch der Hinweis, dass wir nicht planen den Barfußweg durch die Belziger Altstadt nackt zu laufen.

 
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2015
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Emilie Pastis

Re: Wanderung auf dem Barfußweg bei Bad Belzig 26./27. o. 28

Beitrag von wounderland » Do 25. Aug 2016, 11:45

Hi ihr Nackt-Mit-Wanderer,

Bis heute um 16 Uhr brauchen wir noch zwei Zusagen, sonst fällt das ganze ins Wasser. Und das wäre sehr schade!

Falls Ihr Euch bei Youtube mal die bisherigen Sendungen von Luke angeschaut habt, werdet ihr festgestellt haben, dass er nur eine einzige Person ins Lächerliche zieht: Und zwar SICH SELBST! Er ist gebürtig ein Poetry Slamer. Sein Humor weißt darauf hin und dadurch wird er vor allem von jungen Leuten gemocht... und welche Gesellschaftsgruppe fehlt bei den meisten Naturistenveranstaltungen? Meine Altersstufe!!! Die können wir hierdurch super erreichen.
Und glaubt mir, ich bin wortgewandt genug, um auf dumme Kommentare Rückmeldung zu geben, habt ihr ja beim MDR-Unter Uns gesehen ;-)


Der Vertrag ist überarbeitet, sodass wir trotz "Nicht öffentlichem Sender" nicht alle Rechte abgeben. Gerne ist der Vertrag einsichtbar.
Beispielsweise steht dieser Satz dort drin: "Eine isolierte Auswertung des mit mir hergestellten Beitrags in anderen als der vertragsgegenständlichen Produktion bedarf meiner vorherigen Zustimmung"

Und vor dem Dreh wird schriftlich festgehalten, wer welche Körperteile für die Kamera zeigen möchte, sodass der Sender bei einem Bruch der Verabredungen sich strafbar macht.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Einfach per info@harna.de melden. Oder gleich bei Frau Wißmann anrufen bis spätestens 16 Uhr: 022165093626

Danke.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste