Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt-Fußballspiel 6. Juni, in Herne im Stadion

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Eine interessante Veranstaltung

Beitrag von Waldläufer » Do 5. Mär 2015, 17:25

juergen1154 hat geschrieben:Das scheint ja echt das Forum für Oberlehrer zu sein. Geht's auch freundlicher?
Keine Ahnung wieso das so ist. Ich denke es gibt halt überall Leute die rummeckern müssen, sei es hier im Forum, sei es weil ich nackt an ihnen vorbeilaufe, oder sei es weil ihnen am FKK Strand die Tätowierten nicht gefallen.
Die einen kann man freundlich grüßen, die anderen ignorieren und von beiden sollte man die Laune sich nicht verderben lassen...

Marc :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2922
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Eine interessante Veranstaltung

Beitrag von Horst » Do 5. Mär 2015, 18:46

juergen1154 hat geschrieben:Das scheint ja echt das Forum für Oberlehrer zu sein. Geht's auch freundlicher?
Hallo Jürgen,

ich habe das eben alles zusammengeführt.

Gruß
Horst

 

Re: Eine interessante Veranstaltung

Beitrag von Nudi » Do 5. Mär 2015, 20:20

skyfire hat geschrieben:Hallo ihr Ostfriesen,

(.... ....)
(überbezahlte Primadonnen auf der Ersatzbank, minderbemittelte Besoffskis drumherum)
( .... ....)


Der Spruch gefällt mir. ;)
Gruß
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Eine interessante Veranstaltung

Beitrag von Klaus_59 » Do 5. Mär 2015, 22:43

juergen1154 hat geschrieben:Das scheint ja echt das Forum für Oberlehrer zu sein. Geht's auch freundlicher?

Ich denke, meine Kritik war nicht unfreundlich. Wie hätte ich es denn für dich formulieren sollen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt-Fußballspiel 6. Juni, in Herne im Stadion

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Mär 2015, 22:47

Klaus_59 hat geschrieben:meine Kritik war nicht unfreundlich. Wie hätte ich es denn für dich formulieren sollen?

Indem du dir diese Kritik gespart hättest.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Eine interessante Veranstaltung

Beitrag von Klaus_59 » Do 5. Mär 2015, 22:50

Waldläufer hat geschrieben:
juergen1154 hat geschrieben:Das scheint ja echt das Forum für Oberlehrer zu sein. Geht's auch freundlicher?
Keine Ahnung wieso das so ist. Ich denke es gibt halt überall Leute die rummeckern müssen, ...

Wer sich nicht beschwert, akzeptiert die Missstände klaglos. Wo ist denn deine Schwelle? Wenn jemand deinen Kühlschrank leergefuttert hat, oder erst, wenn er dich abstechen will? Ich setze halt etwas früher an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt-Fußballspiel 6. Juni, in Herne im Stadion

Beitrag von Klaus_59 » Do 5. Mär 2015, 22:52

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:meine Kritik war nicht unfreundlich. Wie hätte ich es denn für dich formulieren sollen?

Indem du dir diese Kritik gespart hättest.

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und halt die Fresse. (Das jetzt mal als Beispiel für Unhöflichkeit.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt-Fußballspiel 6. Juni, in Herne im Stadion

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Mär 2015, 22:54

Jetzt wird's doch sehr primitiv. Da kann ich nicht mehr mithalten :evil:

 
Beiträge: 115
Registriert: 14.06.2004

Re: Threadtitel

Beitrag von Andreas u. Uta » Do 5. Mär 2015, 23:35

Klaus_59 hat geschrieben:Erstens gab es den Hinweis hier schon, zweitens ist der Titel nichtssagend, und drittens steht der Link ohne Begleittext.
Sorry, wenn das jetzt so forsch rüberkommt, aber das sind gleich drei grobe Schnitzer innerhalb eines winzigen Beitrags. Da werde ich hoffentlich mal meckern dürfen.


Ich möchte doch nicht, dass du auch nur einen Tag hast, an dem du fröhlich, unbeschwert und ohne Kritik im Bauch die Artikel hier im Forum kommentierst. Du siehst ich gebe dich nicht auf, denke an dich!

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt-Fußballspiel 6. Juni, in Herne im Stadion

Beitrag von Klaus_59 » Do 5. Mär 2015, 23:51

Andreas, das bezog sich nicht auf dich. Es ist vielleicht missverständlich, wenn du übersehen hast, dass Horst einen anderen Thread mit eingegliedert hat. Aber danke für deine feine Ironie. :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste