Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von Johnny » Sa 12. Mai 2018, 21:11

Liebe Freunde des textilfreien Wanderns,
die diesjährige Pfingstmontagwanderung im Pfälzerwald hatte ich wegen den bislang miesen Wetteraussichten schon abgehakt. Inzwischen haben sich die Prognosen der verschiedenen Dienste jedoch sehr deutlich verbessert, nach derzeitigem Stand sollte einer Wanderung nichts im Wege stehen.
Die knapp16 km lange, meist in Abgeschiedenheit gelegene Strecke bietet kleinere Felsen, Aussichtspunkte sowie eine ansprechende Tallandschaft mit Wiesen und Weihern. Die Steigungen verlaufen meist moderat.
Wir treffen wir uns ab 10:30h und starten um 11:00h, Rückkehr ca. 16:30-17:00h.
Wer möchte, kann anschließend an unserer Einkehr in einem nahegelegenen Restaurant teilnehmen. Gebt dies bitte wegen der notwendigen Reservierung bei eurer Anmeldung an.

Anmeldungen zur Wanderung sind möglich per 'pn', über meine Email johnh10@gmx.de oder über das Webformular, welches Horst wohl noch hinzufügt, besten Dank dafür.

Wichtig: Bei Anmeldungen über das Webformular gab es in letzter Zeit Probleme. Falls ihr nach der Anmeldung nicht die automatisch versendete Anmeldebestätigung erhalten habt, ist was schiefgelaufen. Dann meldet euch bitte nochmal bei mir.

>> Anmeldung zur Wanderung im Pfälzerwald <<
Beim entsprechenden Termin bitte auf den Button "Anmelden" klicken.

Gruß
Horst(Saar)
Zuletzt geändert von Horst am Di 5. Jun 2018, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zum Webformular für die Anmeldung eingefügt

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von John Do » Sa 12. Mai 2018, 23:14

Habe mich schon angemeldet, bevor die besten Plätze weg sind. So eine schöne "all exclusive" Wanderung ist schnell mal
ausgebucht.
Freue mich auf 1/3 neue Strecke und auf ein Wiedersehen, mit hoffentlich vielen Wanderfreunden von nah und fern.

 

Re: Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von thomas8811 » So 13. Mai 2018, 18:25

Hab mich heute angemeldet frrue mich wieder nackt zu wandern . Horst macht immer schöne Touren.
Lg Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von Johnny » Fr 18. Mai 2018, 22:34

Hallo zusammen,
derzeit sagen die Wetterfrösche mit bis zu 26°C und 12 Sonnenstunden bestes Wanderwetter für unsere Tour voraus.
Die Treffpunkt-Infos habe ich soeben versendet. Wer sie dennoch nicht erhalten hat, möge sich bitte noch mal bei mir melden.

Gruß
Horst(Saar)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von dieter_gli » Fr 18. Mai 2018, 23:23

Ich kann diesmal leider nicht mit.
Ich fahre nach der Pfingstsonntagswanderung nach Hannover zum warm up für den Naturistenlauf, also nach Norden und nicht nach Süden wie in den letzen Jahren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von Johnny » Fr 18. Mai 2018, 23:35

@dieter_gli
Schade, dann vielleicht wieder im nächsten Jahr - viel Spaß beim Naturistenlauf.

Gruß
Horst(Saar)

 

Re: Wanderung an Pfingstmontag 2018 im Pfälzerwald

Beitrag von thomas8811 » Di 22. Mai 2018, 05:09

War eine sehr schöne Wanderung bei besten wetter erkundeten 29 wanderer wanderinnwn den Pfälzer Wald.
Sehr schön lg Thomas


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste