Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gemeinsame Fotoshootings.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2003

Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Nudefrank » Mo 22. Okt 2018, 17:12

Hallo,
ich bin begeisterter Hobby-Fotograf und Nudist. Daher suche ich auf diesem Wegen Partner die an einem gemeinsamen Fotoshootings Interessiert sind. Würde mich über Antworten sehr freuen. Damit Ihr einen Eindruck von den möglichen Ergebnissen habt, habe ich eine kleines Foto angefügt.

Gruß
Frank

Bild

 

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von thomas8811 » Di 23. Okt 2018, 08:41

Das schaut super aus. Mfg thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 23. Okt 2018, 09:52

Das Gesicht rot wie ein Feuermelder und Bräunungsstreifen. :roll:
Auch wenn ich kein Freund von Photoshop und Co. bin hätte ich da wohl ein wenig nachbearbeitet.
Als "begeisteter Nudist", wie Du Dich bezeichnest, hätte ich ein solches Foto nicht verwendet. Selbiges gilt für das Avatar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Okt 2018, 11:56

Sehe ich ähnlich wie holgi-w.
Auf mich wirken die beiden Fotos irgendwie plump in Pose gestellt. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann.
Ich bin selbst kein Fotokünstler, möchte aber behaupten, dass diese beiden Bilder keinen besonderen fotografischen Wert darstellen.
Ich denke, dass ich mit einfachsten Mitteln schon wesentlich Besseres hinbekommen habe.

P.S.:
Unser Avatar hat mein alter Herr aus mehreren unserer Fotos zusammengestellt.
Ich fand's lustig.
Deshalb benutze ich es hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005