Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gemeinsame Fotoshootings.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2003

Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Nudefrank » Mo 22. Okt 2018, 17:12

Hallo,
ich bin begeisterter Hobby-Fotograf und Nudist. Daher suche ich auf diesem Wegen Partner die an einem gemeinsamen Fotoshootings Interessiert sind. Würde mich über Antworten sehr freuen. Damit Ihr einen Eindruck von den möglichen Ergebnissen habt, habe ich eine kleines Foto angefügt.

Gruß
Frank

Bild

 

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von thomas8811 » Di 23. Okt 2018, 08:41

Das schaut super aus. Mfg thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 23. Okt 2018, 09:52

Das Gesicht rot wie ein Feuermelder und Bräunungsstreifen. :roll:
Auch wenn ich kein Freund von Photoshop und Co. bin hätte ich da wohl ein wenig nachbearbeitet.
Als "begeisteter Nudist", wie Du Dich bezeichnest, hätte ich ein solches Foto nicht verwendet. Selbiges gilt für das Avatar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Okt 2018, 11:56

Sehe ich ähnlich wie holgi-w.
Auf mich wirken die beiden Fotos irgendwie plump in Pose gestellt. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann.
Ich bin selbst kein Fotokünstler, möchte aber behaupten, dass diese beiden Bilder keinen besonderen fotografischen Wert darstellen.
Ich denke, dass ich mit einfachsten Mitteln schon wesentlich Besseres hinbekommen habe.

P.S.:
Unser Avatar hat mein alter Herr aus mehreren unserer Fotos zusammengestellt.
Ich fand's lustig.
Deshalb benutze ich es hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Bummler » Di 23. Okt 2018, 12:55

Ich finde das Bild lustig. Und Frank sagt ja auch das er das als Hobby macht.
Muss man da einen künstlerischen oder perfektionistischen Anspruch haben?
Oder reicht es da wenn man Nackte irgendwie knipst?

Ich denke ja.

Noch witziger ist ja, das Frank schon seit 2003 hier registriert ist und erst 3 Beiträge geschrieben hat.
Darf man da "willkommen zurück" rufen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re:

Beitrag von Aria » Di 23. Okt 2018, 13:21

holgi-w hat geschrieben:Das Gesicht rot wie ein Feuermelder und Bräunungsstreifen. :roll:
Ich weiß nicht, was du hast: Das ist das Bild eines Mannes, der sich viel in der Natur aufhält und das nicht immer ganz nackt.

Und zum Nachbearbeiten mit Hilfe von Photoshop: Hier wird immer wieder gesagt, dass FKK-ler nicht so auf Äußerlichkeiten aus sind und die Leute akzeptieren so, wie sie sind. Und bei diesem Bild soll nachgeholfen werden?

Verstehe ich nicht.

 

Re: Re:

Beitrag von hajo » Di 23. Okt 2018, 23:31

Aria hat geschrieben:Hier wird immer wieder gesagt, dass FKK-ler nicht so auf Äußerlichkeiten aus sind und die Leute akzeptieren so, wie sie sind. Und bei diesem Bild soll nachgeholfen werden?

Verstehe ich nicht.
Ich versteh das auch nicht.

Ist wohl Zeichen tief versteckter Toleranz...



Oder ist die gern geäußerte Akzeptanz des Anderen als anders einfach nur plump verlogen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2003

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Nudefrank » Di 23. Okt 2018, 23:50

Hallo ostfriesenpaar
Ich möchte bezweifeln das du solch ein Foto hinbekommst (mit einfachsten Mitteln), dein Avatar zeug vom genauen Gegenteil. Kennst du dich mit Masken, Lumminazmasken, Schnittmasken in Photoshop aus? ich denke nicht. Außerdem welche 2 Bilder? Ich habe nur eins hochgeladen. Und wie sieht es mit der sprichwörtlichen Toleranz unter FKK´lern aus. Davon ist nichts zu spüren schade eigentlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von www » Di 23. Okt 2018, 23:51

Was soll das Foto ausdrücken? Hier passt Einiges nicht:

1. Wenn ein Nudist in freier Natur sich aufhält, liegt man meist auf einer Decke oder einer Campingliege bzw. Luftmatraze o.ä.,
aber nicht auf einem Sofa.
2. Können Sofas überhaupt schwimmen und dazu noch akkurat gerade, trotz des Gewichtes von einem Mann?
3. Obwohl die See sehr ruhig wirkt, spritzt das Wasser an der Vorderfront des Sofas. Das passt irgend wie nicht.
4. Da kein Land in Sicht ist und auch keine Brandungswellen zu erkennen sind, scheint hier das Objekt auf weiter offener See zu treiben. Wer würde da ruhig liegen bleiben?
Aber Jemand muss ja das Foto geschossen haben, also wird wohl eine Yacht etc. in der Nähe sein.

Gruss www (welt weit wandern)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2003

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Nudefrank » Di 23. Okt 2018, 23:58

Schon mal auf die Idee gekommen das das eine Montage ist, und es als solche auch zu erkennenden sein sollte. Herrje was ist eigentlich mit euch los, es sollte ein Gag sein mehr nicht. Armes FKK Forum

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste