Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geografische Angaben

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Geografische Angaben

Beitrag von RolandCH » Sa 11. Apr 2020, 22:26

Ich vermisse bei vielen Personen/Beiträgen die geografischen Angaben. Wenn das Profil den Ort oder mindestens den Landesteil enthalten würde, könnte ich mir ein Bild machen, z.B. ob allenfalls eine gemeinsame Aktivität realistisch wäre (auch die Angabe der Postleitzahl oder Teile davon helfen mir nicht weiter). Wenn jemand schreibt, ich gehe immer an den "xxx-Baggersee". Wie soll ich wissen wo das ist. Deutschland ist gross und ideal in Bundesländer eingeteilt, wie die Schweiz ihre Kantone hat. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Re: Geografische Angaben

Beitrag von guenni » Sa 11. Apr 2020, 22:40

ich gehe mal davon aus, dass foristen, die keine angaben zu ihrem wohnort machen, an aktivitäten mit anderen nicht interssiert sind.

 

Re: Geografische Angaben

Beitrag von RolandCH » Sa 11. Apr 2020, 22:43

guenni hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass foristen, die keine angaben zu ihrem wohnort machen, an aktivitäten mit anderen nicht interssiert sind.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Ich kann ja nicht jeden Baggersee oder jede FKK-Therme und deren Lage in D kennen und möchte den einen oder anderen Ort in meinen Ferien besuchen (OK, die Thermen kann ich googeln).

 

Re: Geografische Angaben

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 19:56

guenni hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass foristen, die keine angaben zu ihrem wohnort machen, an aktivitäten mit anderen nicht interssiert sind.


Wahrscheinlich ! Streit mag aber scheinbar jeder gern - ist natürlich praktisch wenn man dabei Anonym bleiben kann - ;) - LG

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Geografische Angaben

Beitrag von norbert » Do 16. Apr 2020, 20:44

Und du meinst, der Name Allgäuer und der Wohnort Ober-Allgäu ist nicht anonym?
Wie viele Allgäuer gibt es denn im Ober-Allgäu?

 

Re: Geografische Angaben

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 21:10

Ungefähr genau so viele wie bei Jena , kenne die Gegend habe da 20 Jahre meines Lebens verbracht ! - LG

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Geografische Angaben

Beitrag von fkkmark » Fr 17. Apr 2020, 14:22

RolandCH hat geschrieben:Ich vermisse bei vielen Personen/Beiträgen die geografischen Angaben. Wenn das Profil den Ort oder mindestens den Landesteil enthalten würde, könnte ich mir ein Bild machen, z.B. ob allenfalls eine gemeinsame Aktivität realistisch wäre (auch die Angabe der Postleitzahl oder Teile davon helfen mir nicht weiter). Wenn jemand schreibt, ich gehe immer an den "xxx-Baggersee". Wie soll ich wissen wo das ist. Deutschland ist gross und ideal in Bundesländer eingeteilt, wie die Schweiz ihre Kantone hat. Vielen Dank für euer Verständnis.


Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass es sich um ein deutsches Forum handelt und nicht um ein schweizerisches Forum. Mit deutschen Postleitzahlen und groben Ortsangaben komme ich deutlich besser klar als umgekehrt mit den entsprechenden Angaben für die Schweiz.... :geek:

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Geografische Angaben

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 4. Mai 2020, 17:56

Ich bin Wolfgang aus 73033 Göppingen, zwischen Stuttgart und Ulm, BaWü. Ok?

 

Re: Geografische Angaben

Beitrag von RolandCH » Mo 4. Mai 2020, 18:29

nacktwolf62 hat geschrieben:Ich bin Wolfgang aus 73033 Göppingen, zwischen Stuttgart und Ulm, BaWü. Ok?


Perfekt! :D


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste