Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruppe BaWü

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von svenacktiv » Di 12. Dez 2023, 17:01

Blackforest hat geschrieben:
Heinz-79618 hat geschrieben:Ich wandere seit Corona regelmäßig nackt auf normalen öffentlichen Wanderwegen im Raum Lörrach Freiburg Waldshut. Dabei suche ich Wanderwege die nicht zu stark frequentiert sind. Seit Anfang Mai suchte ich in diversen Foren und FB nach Leuten aus der Gegend die auch gerne nackt wandern, oder nackt wandern ausprobieren wollen. Nun sind wir ein gutes Dutzend die in abwechselnder Zusammensetzung nackt wandern.
Es gibt dabei immer mal wieder Begegnungen mit angezogenen Personen. Das gab aber nie Probleme. Nacktwandern ist in Deutschland nicht verboten und fällt nicht unter 'Öffentliches Ärgernis' solange man nicht durch besiedeltes Gebiet läuft.
Wenn jemand mal dabei sein möchtest kannst er/sie)es gerne unserer Telegram Gruppe beitreten. Darüber läuft die Organisation etc.


nächster geplanter Termin ist der 16.09.2023:
https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=25020

und gestern neuer Teilnehmerrekord dort:
https://www.fkk-freunde.info/viewtopic. ... 19#p236366


Hallo Heinz,
da wäre ich auch gerne dabei, wenn es terminlich passt (ist bei mir leider sehr wechselhaft). Habe aber kein Telegram. Geht die Koordination auch hier parallell übers Forum?
Danke.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.08.2022
Wohnort: 79618 Rheinfelden (Baden)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Gruppe BaWü

Beitrag von Heinz-79618 » Mi 13. Dez 2023, 08:28

svenacktiv hat geschrieben:Hallo Heinz,
da wäre ich auch gerne dabei, wenn es terminlich passt (ist bei mir leider sehr wechselhaft). Habe aber kein Telegram. Geht die Koordination auch hier parallell übers Forum?
Danke.

Hallo Sven, danke dass du dich für unsere Nacktwanderungen interessierst. Als unsere Wandergruppe noch aus einer handvoll Leute bestand habe ich über verschiedene Kanäle mit den Teilnehmern kommuniziert. Mit der zunehmenden Zahl wurde das einfach zu kompliziert. Deshalb habe ich mich für Telegram entschieden. Telegram ist kostenlos und rasch installiert.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: @nudehiker und nacktwolf

Beitrag von Nudehiker » Fr 5. Jan 2024, 05:38

Ja, es wird die nächsten Tage auch noch etwas frischer; denoch kann ich deine Gedanken gut verstehen; bei soviel bekundeter Beteitschaft fragt man sich manchmal, warum es nicht zu mehr nackten realen Wanderungen kommt.
Bei mir ist es oft eine Frage der Anfahrtmöhlichkeit, da ich ohne Auto lebe und aus Karlsruhe komme.

LG Nudehiker

nonudo hat geschrieben:Es wäre grundsätzlich prima, wenn eine Nacktwanderung im Großraum Stuttgart mit Forumsmitgliedern aus dieser Gegend zustande käme.

Nur im Moment ist es etwas frisch, oder?

Außerdem bin ich skeptisch:

Ich habe mehrfach versucht, wenigstens ein Treffen von 2 oder 3 Mitglieder bei einem der noch angebotenen FKK-Termine, z.B. in der Albttherme in Bad Urach hinzubekommen. Bei dem im Stadionbad Ludwigsburg am letzten Samstag im Monat jetzt wieder angebotenen FKK-Schwimmen von 18:00 bis 21:00 Uhr war außer mir offensichtlich auch niemand.

Hier könnt es ja im Frühjahr/Sommer noch mal versuchen.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 126 Gäste