Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Beitrag von MANUELTRA » So 14. Jun 2020, 12:54

Hallo
Wir haben 30, 31 Jahre alt, zwei Kinder und Nackt das ist am besten Idee... :-)
Ich lade Sie nach Polen ein, wir leben in Krzyż. In der Gegend haben wir mehrere Orte zum nackten Sonnenbaden, inoffiziell.
Es ist möglich, die Nacht auch Nackt in unserem Haus zu verbringen, das Zelt zu nehmen. Wenn jemand will, sende ich Fotos per E-Mail, wir können über Skype schreiben.
Schöne Grüße
Damian mit Freundin Emilia :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Beitrag von ad peter » So 14. Jun 2020, 13:32

Cześć Damian i Emilia!
Wo liegt Krzyż genau? Ist es Krzyż Wielkopolski in der Woiwodschaft Wielkopolski? Dziękuję!

 

Re: Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Beitrag von Free2015 » So 14. Jun 2020, 16:54

Da von alten deutschen Landschaften die Rede ist ist wohl "Kreuz (Ostbahn)" gemeint, ein Ort der am Eisenbahnkreuz der Stargard-Posener-Eisenbahn und der Preußischen Ostbahn in der Provinz Posen knapp hinter der Grenze der Provinz Brandenburg entstand und auch nach 1920 beim Deutschen Reich blieb. Heute Krzyż Wielkopolski.

 

Re: Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Beitrag von MANUELTRA » So 14. Jun 2020, 22:01

Ja, genau, Sie haben Rechts! Wir leben sogar in einem deutschen Haus. Hier gibt es viele deutsche Überreste. Gute Kommunikation mit Berlin- Bahnstrecke Ostbahn.

In den Wäldern gibt es Überreste deutscher Dörfer. Einige Dörfer haben nicht einmal Häuser, nur z. B. wachsen weiterhin Obstbäume.

 
Beiträge: 48
Registriert: 16.11.2014

Re: Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Beitrag von DB » Di 16. Jun 2020, 00:08

Cześć.

soweit ich weiß, wird nacktheit in weiten teilen der polnischen bevölkerung abgelehnt und wird von gesetzes wegen mit strafzahlungen in höhe von 400...1000 zł geahndet...
insofern stelle ich mir das mit dem radfahren riskant vor.

bin aber auch schon selbst mit polnischen freunden mal schnell in die ostsee gesprungen, immer mit der angst, entdeckt zu werden.

 

Re: Radfahren Nackt in Polen, alte Deutsche Landschafte :-)

Beitrag von MANUELTRA » Di 16. Jun 2020, 10:30

Hallo.
Ja, genau. Nacktheit wird in einem großen Teil der polnischen Bevölkerung abgelehnt. Es wird legal bestraft, wenn Sie es mit anderen Menschen tun.
Wir gehen zu unseren Orten, wo es keine Menschen gibt. Dieses Jahr hat uns der Ranger gesehen :)


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benny, Summanus und 103 Gäste