Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern auf Harzer Naturistensteig

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2013
Wohnort: Westerwald

Re: Nacktwandern auf Harzer Naturistensteig

Beitrag von WW_Stefan » Di 7. Jul 2020, 11:51

Hallo und grüß dich. Wollte demnähst auch noch mal hin, wie ist das mit der Zufahrt? Immer noch querbeet oder wieder "alte" Strecke über Wippra. Dank im voraus, Stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2018
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nacktwandern auf Harzer Naturistensteig

Beitrag von pernod » Do 9. Jul 2020, 08:18

Hallo Stefan
War doch nicht dort, bei den Temperaturen und dann vielleicht noch im Regen war mir zu unsicher. Wie sieht es bei dir am 18. oder 19.07 aus da hätte ich wieder Zeit und Wetter soll ja auch besser werden. Dann können wir ja zusammen eine Runde wandern. Gruß Klaus

 
Beiträge: 29
Registriert: 28.03.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Nacktwandern auf Harzer Naturistensteig

Beitrag von natürlichwanderer » Sa 1. Aug 2020, 18:16

Hallo zusammen,

ich war vor zwei Wochen dort. Völlig unbegehbar ist der Weg schon mal nicht mehr. Wie bereits 2 Beiträge oben beschrieben, gibt es Flurschäden, ja, aber trotzdem begehbar. Ich kann da auf die Berichte unter dem Titel "Harzer Naturistenstieg - Infos und aktueller Zustand" verweisen. Dort ist von mehreren Wanderern der Zustand beschrieben.

In Wippra werden eher wenige Wanderungen organisiert. Es gab traditionsweise die 1. Mai-Wanderung jedes Jahr. Von denen habt ihr sicherlich die Bilder gesehen. Dieses Jahr ist diese aber ausgefallen. Ansonsten muss das privat organisiert werden, z.B. über dieses Forum.
Ich nutze diesen Weg ebenfalls, um unbedenklich dort nackt zu wandern. Es gibt halt leider auf der Welt immer noch intolerante Menschen. Trotzdem hört sich das Wort "unbedenklich" schon seltsam an, wenn man überlegt, das jeder nackt duscht und irgendwie ja auch Kinder entstehen müssen, aber das Wort trifft den Sinn.

Viele Grüße

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nacktbiker und 27 Gäste