Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mecklenburgische Nacktwandertage vom 07-10.09.23

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 593
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Mecklenburgische Nacktwandertage vom 07-10.09.23

Beitrag von regenmacher » Fr 9. Jun 2023, 19:19

Für Übernachtungsgäste des FKK Campingplatzes am Rätzsee :

„Mecklenburgische Nacktwandertage vom 07-10.09.23“

Details unter https://www.raetzsee.de/2022/12/16/nacktwandertage/

Ps: Die vom DFK in der Einladung gewählte Überschrift „Nacktwandern ist ein neuer Trend!“ stimmt allerdings nicht so ganz, denn Nacktwandern ist schon lange im Trend. Ich muss das wissen.

Wenn man der Beschreibung (siehe vorhergehenden Link) folgt, dann zeigt sich schnell, dass die Nacktwanderungen von der Länge und Dauer den verschiedenen Personenkreisen (Einsteiger*innen und Fortgeschrittene) angepasst und auch in weitere Angebote „eingebettet“ sind. Das wiederum gefällt mir. Da darf ich den Teilnehmenden gutes Wetter wünschen.

Auf Zielgruppen ausgerichtet Nacktwander-Angebote hatten wir ja hierzulande auch schon. Und anderswo.

Erst kürzlich wieder:
Eine Nacktwanderung nur für Frauen. (932.2) Das Interesse war groß. Immerhin kamen über 20 Teilnehmerinnen zusammen. Zwei von ihnen nahmen eine weite Anreise in Kauf. Lephakha hat das organisiert. Ich bin – auch wenn es eher ein Nacktspaziergang als eine Nacktwanderung war, mit dem Erfolg zufrieden.

Wo war das ?
In Südafrika.

.

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste