Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt ins Watt, am 05.08.2023

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2022
Wohnort: Wewelsfleth in SH
Geschlecht: Paar
Alter: 66

Nackt ins Watt, am 05.08.2023

Beitrag von Die Ruhelosen » Di 13. Jun 2023, 10:26

Info, Nackt ins Watt, am 05.08.2023.
Nacktwanderung ins Watt und noch mehr.
Ort: Elbersbüttel FKK Strand (Meldorfer Bucht).
Nähere Info NBI im DFK.
Zuletzt geändert von Horst am Sa 12. Aug 2023, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geändert von "Veranstaltungen" in "Nackt ins Watt, am 05.08.2023" geämdert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Veranstaltungen

Beitrag von ynda » Di 13. Jun 2023, 10:34

Die Ruhelosen hat geschrieben:Info, Nackt ins Watt, am 05.08.2023.

Danke für die Info, steht jetzt schon bei mir auf dem Kalender ;)
Grüße in die Nachbarschaft

Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Veranstaltungen

Beitrag von regenmacher » Di 13. Jun 2023, 12:05

Auch interessant:

Die Veranstaltung hatte "Vorgänger".

Rolf O. vom "Naturistenbund Itzehoe e.V." - das ist der im Vorpost genannte NBI - beschreibt irgendwo die "Anfänge" der neuerlichen "Nackt-im-Watt-Wandeungen". Immerhin ... wie es an einer andern Stelle heißt ... "war der DFK von Anfang an mit dabei" - wenngleich wir berücksichtigen müssen, dass der Anfang der neuerlichen "Nackt-im-Watt-Wanderungen" soooo lange gar nicht zurückliegt. Es ist also eine noch sehr, sehr junge Geschichte, aber auch hier lässt sich im Detail erkennen, wie aus der Idee etwas erwächst - vielleicht wird daraus einmal eine "Tradition", so wie auch an anderen Orten hierzulande aus den Nacktwaanderungen eine "Tradition" geworden ist.

Na ... einen hab ich dann doch noch: Es ist gar nicht einmal so unwahrscheinlich, dass Wilfried Blaschke, der Präsident des DFK, zumindest am "Rahmenprogramm" teilnimmt. Woran ihr ihn erkennt ? Ich will es verraten: Es ist derjenige, der so aussieht, wie ihr euch einen "Altrocker" vorstellt - wobei die äußere Erscheinung aber ganz gewaltig täuscht: Ich sage nur: "Kreisparkasse Frankfurt". das passt viel besser zu ihm.
.
ps: der thread hätte übrigens auch gut ins Unterforum "Unternehmungen" gepasst.

.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Veranstaltungen

Beitrag von regenmacher » Di 13. Jun 2023, 12:23

der thread hätte übrigens auch gut ins Unterforum "Unternehmungen" gepasst.
Heidewitzka - da war wieder einer (horst?) schneller im "verschieben" als ich tippen kann. Eben war ich noch unter "Allgemein" und schon finde ich mich im Unterforum "Unternehmungen" wieder. Ich wurde der Einfachheit halber gleich mit-verschoben. ;)

.

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Veranstaltungen

Beitrag von Hiker » Mi 14. Jun 2023, 10:25

regenmacher hat geschrieben:Na ... einen hab ich dann doch noch: Es ist gar nicht einmal so unwahrscheinlich, dass Wilfried Blaschke, der Präsident des DFK, zumindest am "Rahmenprogramm" teilnimmt. Woran ihr ihn erkennt ? Ich will es verraten: Es ist derjenige, der so aussieht, wie ihr euch einen "Altrocker" vorstellt - wobei die äußere Erscheinung aber ganz gewaltig täuscht: Ich sage nur: "Kreisparkasse Frankfurt". das passt viel besser zu ihm.

Das ist eine sehr sympathische und auch recht treffende Beschreibung, über die ich ein wenig schmunzeln mußte. Genau genommen ist Wilfried seit dem 3. Juni dieses Jahres allerdings ehemaliger Präsident des DFK. Mit Alfred vom Landesverband Südwest hat er seit dem letzten DFK-Verbandstag einen Nachfolger gefunden. Aber das muß ihn natürlich nicht davon abhalten, an der Wattwanderung teilzunehmen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Veranstaltungen

Beitrag von regenmacher » Fr 16. Jun 2023, 10:32

Hiker hat geschrieben:Genau genommen ist Wilfried seit dem 3. Juni dieses Jahres allerdings ehemaliger Präsident des DFK
Mein Fehlerchen. Das kommt davon, wenn regenmacher wieder einmal zu faul zum tippen (auf einer gehörig prellenden inzwischen stark gealterten Tastatur) ist und Sätze, die aus seinem fast einem Jahr alten Geschreibsel stammen, einfach nur mittels 'copy-and-paste' übernimmt. Das versammelte Präsidium (welches hier - allen Himmeln sei Dank - nicht mitliest) wird es mit Fassung tragen.

alle grüße
regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nackt ins Watt, am 05.08.2023

Beitrag von BOeinNackter » Sa 15. Jul 2023, 12:47

Nunn ist ja leider der alte Präsident auch nicht mehr für die Veranstaltung "Sport- und Aktivtage" an der Ostsee zuständig. Es war ja eigentlich weitgehend alles vorbereitet. Bin gespannt, wie es wird. Wir werden noch bis zum 6.August dort sein, als Teil des Ferienprogramms und so am 5. nicht durchs Watt wandern können, obwohl es so nah ist. Schade.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste