Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bowling in Westsachsen

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Bowling in Westsachsen

Beitrag von Natur » Mi 30. Aug 2023, 16:06

Hallo an alle Westsachsen (keine Ahnung wieviel das sind)!

Ich fände es toll, wenn man sich mal in Gruppe treffen könnte zum Bowlen oder Kegeln mit anschließendem Saunieren. Es ist nur so ein Gedanke/Wunsch. Ich dachte, ich checke das mal ab und dann sehen wir weiter. Optimal wäre ja auch eine Location wo man beides unter einem Dach hat - aber nicht Bedingung. Allerdings fände ich die Sauna nachher ganz angenehm.

Interessenten bitte hier melden!

Also: Ring frei, ich höre.

LG Natur
Zuletzt geändert von Horst am Fr 1. Sep 2023, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag um "Interessenten bitte hier melden!" auf Wunsch des Autors ergänzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2023
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Yeti_23 » Mi 30. Aug 2023, 23:10

Gibt es irgendwo auch nacktes Bowling?

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mi 30. Aug 2023, 23:22

Hallo Natur,

grundsätzlich finde ich die Idee gut. Die Schwierigkeit wird sein, ein paar Leute zusammen zu bekommen. Für mich würden hauptsächlich der Tag und die Erreichbarkei der Location eine Rolle spielen. Recherchieren kann man ja mal.

Gibt es irgendwo auch nacktes Bowling?

Das gab es mal in Potsdam. Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist.

Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von JDK » Do 31. Aug 2023, 12:05

Wäre dabei

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Natur » Do 31. Aug 2023, 12:38

Ich dachte es mir so, dass wir das angehen an verschiedenen Orten. Das muss ja nicht unbedingt bei mir sein. Aber schauen wir mal, wer noch mitmacht. Ich denke, zwei Bahnen sollten wir schon belegen können. Die müssen das ja dann extra für uns freihalten. Die neue Saunasaison beginnt ja grade eben.

Also Leute meldet Euch.

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 4. Sep 2023, 21:14

Es ist ja nicht gerade deine nähere Umgebung, aber in Oschatz gibt es eine Kegelbahn und eine Sauna unter einem Dach. Allerdings hat die Kegelanlage 4 Bahnen und wenn man nackt kegeln will, müsste man dann vielleicht die alle buchen und vorher fragen, ob nackt kegeln möglich ist. Außerdem ist es leider unsicher, ob die, die sich bei dir melden dann auch wirklich kommen oder ob man auf den Kosten sitzenbleibt. Hier wird ja viel geschrieben und dann liest man von den Leuten nichts mehr. Übrigens gibt es gleich nebenan Übernachtungsmöglichkeiten, aber nur bis Ende Oktober.
https://www.oschatz-erleben.com/platsch/kegelbahn/
https://www.oschatz-erleben.com/platsch ... andschaft/
https://www.oschatz-erleben.com/europae ... ugendcamp/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Natur » Mo 4. Sep 2023, 22:35

Danke @Sommer-Sonne-FKK.

Ja es könnte weitergehen, wenn sich Leute melden würden Aber so lange sich nicht Leute melden für wenigsten zwei Bahnen wird nichts draus. Erst die Leute, dann können wir uns drum kümmern wo was geht. Bei uns gab es auch Bowling und Sauna unter einem Dach. Jedoch ist die Sauna vor Jahren abgebrannt und meines Wissens nicht wieder instandgesetzt worden. Aber man kann ja dann auch ein paar Meter zur Sauna fahren.

Nur warum die Pferde scheu machen wenn es kein Interesse gibt.

Es geht leider nix ab hier.

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mo 4. Sep 2023, 22:40

Es ist halt sowieso schon schwierig, Leute zusammen zu bekommen und sicher spielt auch bei vielen die Zeit eine Rolle. Immerhin wären wir schon 4, Yeti_23 mal dazu gezählt. Nur selbst wenn sich noch mehr melden würden, weiß man nicht, wie viele dann tatsächlich kämen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Natur » Di 12. Sep 2023, 12:22

So wird das nix. Ich werde das aber noch etwas im Blick behalten. Vielleicht kommt ja doch der/die eine oder andere noch dazu. Man muss es ja nicht in diesem Jahr übers Knie brechen.

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Bowling in Westsachsen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Fr 15. Sep 2023, 20:39

Das stimmt, übers Knie brechen muss man es nicht. Doch es ist schon verwunderlich, wie viele Unternehmungen suchen und wenn man dann was plant, meldet sich kaum jemand.
Eine Alternative wäre, bekleidet zu bowlen und dann in eine Sauna zu gehen. Da bräuchte man ggf. nur eine Bahn zu reservieren und hat dann nicht das Storno-Risiko.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste