Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh am 30.03.2024

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 76
Registriert: 27.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh am 30.03.2024

Beitrag von Mr. Jones » So 31. Mär 2024, 09:22

Wanderfalke hat geschrieben:Moin,
Ich gehe davon aus das Mr.Jones am Morgen in Undelohe war.
Ich bin eine Std später also um 14:00 am Parkplatz angekommen und dachte hier gibt es etwas umsonst.
Es waren ca.10-12 Autos plus zwei Wohnmobile da. Es kamen mir eine Hand voll Gleichgesinte auf der Runde entgegen , zwei Stellen wo es schlamig ist aber man kommt gut herum. Die Tep. war ca.18° es fühlte sich aber wärmer an. Da ich alleine die Runde machen musst
lief ich 2 Std. gegen 16:00 am Parkplatz angekommen sind immer noch Wander angekommen.
Mein Ergebnis lautet wenn es Montag genaus ist ( Wetter ) gehe ich wieder aber diesmal früher.
Mit nackigen Grüßen und ein frohes Osterfest.
Walter


Genau: natürlich war es Undeloh, wo ich gelaufen bin ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.01.2021
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: https://join.skype.c
Alter: 47

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh am 30.03.2024

Beitrag von minime » Mo 1. Apr 2024, 16:55

Schade habs zu spät gelesen..falls wieder mal ein Termin feststeht, sagt gerne bescheid ;)
Liebe nackte Grüße
Dominik

 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh am 30.03.2024

Beitrag von Standmixer » Di 2. Apr 2024, 05:42

Für den Naturistenweg braucht man keine Terminabsprache. Da kann man einfach so hinfahren.

Weniger los ist:
- unter 20 Grad, bei Regen(ankündigung), während der Woche, vor ca. 11 Uhr/nach ca. 17 Uhr

Kommt drauf an, was man sucht. Ruhe an sommersonnigen Wochenenden wird man dort nicht finden. Außerdem ist dann der Parkplatz voll.
Alternativ kann man übrigens auch mit dem Fahrrad anreisen. In Kombi mit Deutschlandticket und Heideshuttle (nähere Infos zu Betriebszeiten und Routen siehe dort) ist das sogar bequem, umweltfreundlich und günstig.
Außerhalb der Heideshuttle-Zeiten geht es mit Bahn und Fahrrad ebenso gut. Die nächsten Bahnhöfe sind Handeloh und Wintermoor, auf dem Fahrrad jeweils +/- halbe Stunde, befestigte Wege durch den Wald. Ab Tostedt oder Buchholz geht auch, +/- 1 Stunde, dann aber die erste Hälfte auf Straße.

 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh am 30.03.2024

Beitrag von Standmixer » Do 4. Apr 2024, 04:52

Nachtrag:
Ich war am Ostermontag dort. Leider war das Wetter nicht mehr gut. So blieb es bei einer Fahrradtour ab Undeloh. Die Waldwege ab Undeloh waren ebenfalls teilweise in keinem guten Zustand. Trotzdem war es schön, Vorfreude auf wärmere und trockene Tage in diesem Jahr. Die Parkplätze in Undeloh sind gebührenpflichtig. Dafür aber nicht mit tiefen Schlammspuren. Bin vor meiner feuchten Runde kurz am Parkplatz von Wesel gewesen. Da sah es im Gegensatz zum letzten Jahr schlimm aus.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste