Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Kraftsport

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Waldläufer » Sa 17. Feb 2018, 06:33

Was für ein origineller Witz! :?

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von pioWI » Sa 17. Feb 2018, 08:29

Na typisch. Ich hoffe du bist nicht bis nach Nürnberg gefahren, sondern hast es vorher gemerkt?

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Sa 17. Feb 2018, 23:07

nein, natürlich nicht. Wo denn auch? Ich muss ja erst was haben, was ich ins Navi eingeben kann... Also nachdem ich nach Fotos der Studioausstattung (mit ging es nur um Geräte !!!) bricht der Kontakt abrupt ab.

Egal, wir werden uns weiter nicht mehr mit dieser Person beschäftigen.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 30. Mär 2018, 13:39

Cool wäre es auch ein Sport - Bootcamp mit Zelten zu organisieren. Alles nackt versteht sich ;)

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von pioWI » Fr 30. Mär 2018, 13:44

durchtrainiert hat geschrieben:Cool wäre es auch ein Sport - Bootcamp mit Zelten zu organisieren. Alles nackt versteht sich ;)


Wäre schön irgendwie witzig, aber wie so oft wird es in der Realität schwer umsetzbar sein.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 6. Apr 2018, 08:13

durchtrainiert hat geschrieben:Cool wäre es auch ein Sport - Bootcamp mit Zelten zu organisieren. Alles nackt versteht sich ;)


Ist jetzt nicht direkt ein Bootcamp, aber hier wird eine Woche jede Menge Sport geboten und alles ist schon organisiert:
http://www.internationalernaturistenlauf.de/warm-up

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Naturdenkmal » Do 19. Dez 2019, 16:01

durchtrainiert hat geschrieben:Cool wäre es auch ein Sport - Bootcamp mit Zelten zu organisieren. Alles nackt versteht sich ;)

Hat sich nun mal was wegen Kraftsport etc., natürlich nackt, bereits was ergeben?

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von sauna1976 » So 22. Dez 2019, 19:25

Leider nicht. Es scheitert immer am Austragungsort. Wäre aber immer noch gern dabei. Egal welcher Sport.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von NudeInWi » Do 22. Apr 2021, 08:07

Hallo zusammen,

auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist und das Profil von "durchtrainiert" gelöscht wurde, eine kurze Frage in die Runde. Hatte jemand von euch Kontakt zu dem Thread-Ersteller und zufälligerweise noch irgendeine Kontaktmöglichkeit wie E-Mail-Adresse oder Skype?

Ich vermute mal nein, aber fragen kann man ja ;)

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von NudeInWi » Mi 5. Mai 2021, 08:05

Sonst Leute in Wiesbaden/Mainz so grob zwischen 25 - 45 die Fitness-Sport betreiben?

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste