Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Kraftsport

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Pullover » Fr 2. Dez 2016, 17:44

gaertner hat geschrieben:so kleinen Fitnissrausm mit ein paar wenigen Sportgeräten gibt es auch im Lago in Herne im Ruhrgebiet. Die haben jeden Samstag von 21 bis 24 uhr fkk im ganzen Bad und dort habe ich zu den Zeiten schon mal welche nackt Sport machen sehen.


Meines Wissens gibt es den Fitnessraum nicht mehr im Lago. Ich habe auch in den letzten Jahren niemand mehr gesehen, der dort trainiert hätte. Also das war einmal.

---CXCII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Allerdings laut Internetseite, soll es ihn schon geben:

http://gysenberg.de/fitnessraum/

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Mi 7. Dez 2016, 13:58

nudeman66 hat geschrieben:ich betreibe Sport "nur" für den Hausgebrauch, würde aber auch gerne das eine oder andere Sportliche nackt machen. Suche deshalb auch die entsprechenden Möglichkeiten und freue mich über jeden Tipp.


wenn du dir die Beiträge anschaust haben wir schon ein Fitnessstudio in London und ein Crossfit-Spot in Dänemark ausgemacht und ich denke, wenn es sowas im Ausland gibt, muss es auch soetwas in DE geben.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Di 7. Feb 2017, 00:07

Das neue Jahr fängt an und langsam aber sicher ändert sich die Wetterlage in Richtung Frühling. Ich erneuere meine Frage / Suche nach Möglichkeiten nackt echtes Krafttraining zu treiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Waldläufer » Di 7. Feb 2017, 16:05

Der neue Trend ist doch "Training ohne Geräte". Das kann man auch gut draußen betreiben. Sogar Klimmzüge kann man im Freien machen. :)

Marc

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Mi 8. Feb 2017, 00:03

Hab ich schon gemacht mit Kleidung und ohne. Aber im Fitnessstudio ist die "Gerätschaft" viel besser für ein echt gutes Training.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Sa 27. Mai 2017, 19:37

möchte den Thread wiederbeleben... vielleicht gibt es Leute, die noch etwas zum Thema beisteuern können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2017
Wohnort: Basel, Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Freeballer » Fr 2. Jun 2017, 08:58

In Bangkok (Thailand) gibt es ein Gym, wo man an Sonntagen nackt trainieren darf: http://www.gymexclusive.com
Werde im Dezember in Bangkok sein und dem Gym sicherlich mal einen Besuch abstatten und dann hier berichten.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Do 8. Jun 2017, 17:10

warum bist du dir sicher, dass es hier keine gibt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2017
Wohnort: Basel, Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Freeballer » Do 8. Jun 2017, 19:04

Sicher bin ich mir nicht - habe jedoch im Internet nichts gefunden, wo man in Deutschland oder der Schweiz nackt trainieren könnte. Für Bangkok gab es sofort einen Treffer. Bin natürlich weiterhin daran interessiert und auch auf der Suche. Wenn ich fündig werde, dann lass ich es allen hier im Forum wissen :-) LNG

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Mi 14. Jun 2017, 12:35

@Freeballer: Danke für dein Interesse!

Und gibt es irgendwo bundesweit einen FKK - Club der gut ausgestattete Räumlichkeiten hat?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste