Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.07.17

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von pomic » Di 21. Mär 2017, 17:42

Die Infos im Nacktivitäten-Kalender http://www.natury-fs.de/natury-jo/kal/d ... intid=1471 sind aktualisiert.

LnG mic

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von BOeinNackter » Fr 9. Jun 2017, 23:27

Hallo, ich möchte ja gern mal an so einer Wanderung teilnehmen und die Aktiven kennenlernen. Ab dem 27.06. sieht es zur Zeit auch noch ganz gut aus. Leider drohen einige Unklarheiten am Horizont. Ich kann mich also nicht fest anmelden. Wenigstens bei einer oder zweien wäre ich gern dabei. Die Wanderungen im Süden kämen mir als Bochumer ja entgegen. Die anderen Richtungen bedeuten natürlich mehr Anfahrt. Manchen Ort könnte ich vielleicht auch mit dem Rad erreichen. Gibt es hier oder bei den Nacktivitäten noch genauere Informationen zu den Orten und Zeiten? Das würde mir die Auswahl und die Planung eventuell erleichtern.
Liebe Grüße, Eckhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von raiguen_shd » Sa 10. Jun 2017, 12:42

BOeinNackter hat geschrieben:... Gibt es hier oder bei den Nacktivitäten noch genauere Informationen zu den Orten und Zeiten? Das würde mir die Auswahl und die Planung eventuell erleichtern. ...

In der Regel werden bei solchen Veranstaltungen die genaueren bzw. weiterführenden Informationen erst wenige Tage vor der Nacktivität den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.
Sicherlich ist das für die genaue eigene Planung etwas 'hinderlich'; vllt. wäre es seitens des/der Initator/en hilfreich, zumindest die grobe 'Richtung' bzw. das Gebiet *) zu nennen, damit der geneigte Teilnehmer im ungefähren weiß, wohin der letztlich fahren muss/darf ;)

*)wie es z.B. natury für seine Sauerlandwanderung am 18.06.2017 gemacht hat

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von BOeinNackter » So 11. Jun 2017, 00:34

Da ich auch noch nichts klar habe, hat es noch keine Eile mit den Informationen. Vielleicht melde ich mich einfach für das an, was ich für wahrscheinlich möglich halte. Mal sehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von pomic » Do 15. Jun 2017, 19:09

raiguen_shd hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:... Gibt es hier oder bei den Nacktivitäten noch genauere Informationen zu den Orten und Zeiten? Das würde mir die Auswahl und die Planung eventuell erleichtern. ...

In der Regel werden bei solchen Veranstaltungen die genaueren bzw. weiterführenden Informationen erst wenige Tage vor der Nacktivität den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.
Sicherlich ist das für die genaue eigene Planung etwas 'hinderlich'; vllt. wäre es seitens des/der Initator/en hilfreich, zumindest die grobe 'Richtung' bzw. das Gebiet *) zu nennen, damit der geneigte Teilnehmer im ungefähren weiß, wohin der letztlich fahren muss/darf ;)

*)wie es z.B. natury für seine Sauerlandwanderung am 18.06.2017 gemacht hat


Im Nacktivitäten-Kalender http://www.natury-fs.de/natury-jo/kal/detail.php?appointid=1471 haben wir zu den einzelnen Terminen die Region (Himmelsrichtung von Münster aus) angegeben.

Alle Start-/Treffpunkte liegen im Umkreis (Luftlinie) kleiner 35 km um Münster.
Wir treffen uns, je nach Ort und Dauer, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.

Detailinfos erhalten alle, die sich angemeldet haben ab Di. oder Mi. nächster Woche.

Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsamen Nacktivitäten und nach den jetzigen Wettervorhersagen für die WNT-Woche können wir uns auch auf gutes, nackt-wander-, -radel- und -schwimm-taugliches Wetter freuen.

mic und Rainer - Die WNT-Initiatoren

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von pomic » Fr 30. Jun 2017, 20:57

Aktueller Hinweis für den 01.07.2017:
Aufgrund der Wetterprognose mit anhaltendem Regen bei mäßigen Temperaturen und Wind sagen wir die Nacktwanderung am 01.07.2017 ab.

mic und Rainer - Die WNT-Initiatoren

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: WNT2017 = Westfälische Naturisten-Tage vom 24.06. - 02.0

Beitrag von BOeinNackter » Fr 7. Jul 2017, 13:15

Wenn meine erste Wanderung auch wegen Regen abgebrochen wurde und ich erst die 2. in voller Länge erleben durfte, es war ein tolles Erlebnis. Ich fühlte mich immer kompetent und sicher geführt und der Weg der 2. Wanderung war voller interessanter Erlebnisse. Es schien völlig normal zu sein, nackt zu wandern und ich glaube, es ist wichtig, diesen Freiraum zu nutzen, um ihn zu erhalten und zu erweitern. Es sollte FKK-Anhängern eine innere Verpflichtung sein, solche Nacktivitäten zu unterstützen.
Vielen Dank an Mic und Rainer. Auch allen anderen Teilnehmenden möchte ich für die schöne Zeit danken.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste