Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Aktivitäten in Baden-Württemberg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

FKK-Aktivitäten in Baden-Württemberg

Beitrag von Naturdenkmal » Sa 24. Dez 2016, 18:39

Hallo FKK-Gemeinde,
würde gerne im Raum Baden-Württemberg gerne an FKK-Veranstaltungen wie Nacktwanderungen oder Nacktsport teilnehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe leider nichts gefunden.

lG Naturdenkmal

 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Aktivitäten in Baden-Württemberg

Beitrag von Naked Wolve » So 25. Dez 2016, 14:51

Hier im Forum waren einige Male Nacktwanderungen im Kraichgau angekündigt, leider meist unter der Woche. Kannst mal danach suchen. Ansonsten bei den FKK-Vereinen mal gucken, die haben ja auch immer Sportveranstaltungen.

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: FKK-Aktivitäten in Baden-Württemberg

Beitrag von Naturdenkmal » So 25. Dez 2016, 23:06

Dankeschön

 
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2016
Wohnort: Sinsheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hans-natnac
Alter: 75

Re: FKK-Aktivitäten in Baden-Württemberg

Beitrag von NatNac » Di 27. Dez 2016, 19:46

Hallo Naturdenkmal,
die Jahreszeit ist vielleicht etwas ungünstig um nach Nacktwanderungen zu suchen. Ich tue mich schwer solche Events Monate vorher anzukündigen, sondern spontan wenn eine stabile Wetterlage bevorsteht. Ich bin immer bereit Nacktwanderungen zu organisieren am Wochenende oder auch unter der Woche.
Ich kenne keinen FKK-Verein der Nacktwanderungen organisiert aber ich lerne gerne dazu. Wenn es FKK Vereine gibt die sich Nacktwanderungen gegenüber geöffnet haben, würde ich es gerne erfahren.
Leider findet man in deinem Profil keinen Wohnort und das Bundesland Baden-Württemberg ist ziemlich groß.
Ich bin zu Hause auf einem FKK Campingplatz und steige schon nackt in mein Auto, aber nicht im Winter. Meine letzte Nacktwanderung habe ich am 25 September gemacht. Ich bin hauptsächlich unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg.
Her ist noch ein Link von meinem letzten organisierten Event.

viewtopic.php?f=10&t=6487

Ich habe vor hier im Forum eine Gruppe zu gründen.

 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Aktivitäten in Baden-Württemberg

Beitrag von Jodik » Di 14. Feb 2017, 16:26

Hallo natnac,
Grüße nach hilsbach, sind ca 15 km von mir, würde mich freuen von dir zu hören gerne auch auf dem Campingplatz.
Lg
Jodik


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste