Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes kegeln in berlin?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von walter_zachert » Do 17. Aug 2017, 15:52

Du meine Güte, hier wird ja immer noch rumgeeiert - statt mal nen Termin zu Kegeln zu machen.
Scheint wie bei allen anderen Sachen hier auch zu sein - alle wollen dabeisein und wenn es mal losgehen soll, hat die Hälfte der Leute was vor - ausgerechnet an dem Tag.
Das geht hier doch schon über Monate und ich denke, da wird auch nichts draus...
Man will ja hier nichts schlecht machen aber wenn es hier nicht mal nen Ruck gibt, wird nie was draus, und das betrifft alle Rubriken.

Indiesem Sinne.....

 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von MaJu_BLN » Do 17. Aug 2017, 22:43

Würde ich so pauschal nicht sagen!
Man kann gerade in Berlin einiges auf die Beine stellen.
Ob das Forum da reicht - schwer zu sagen, aber hier gibts definitiv auch Menschen, die auch zu Angeboten kommen. Sieht man bei uns z.B. beim Yoga oder Workout aber auch am Bowling in Potsdam.
Aber man braucht nen langen Atem und vielleicht reichts nicht, es nur über das Forum zu versuchen

 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von walter_zachert » Fr 22. Sep 2017, 18:12

...da hast du zwar völlig Recht, doch die meissten spielen hier lieber mit ihrem Kopfkino - statt etwas reales auf die Beine zu stellen.
Oder WhatsApp - Grüppchen bildet und sich gegenseitig Bildchen schickt, statt sich mal zu treffen.
Dann spielt eines jeden Neigung eine nicht unwesentliche Rolle - ich weiss darüber werden sich jetzt einige hier aufregen - doch wird man gelegentlich doch daraufhin angeschrieben - ich gönne eines jedem Neigung, doch als Hetero ist man hier im Forum Fehl am Platze...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Waldläufer » Fr 22. Sep 2017, 21:17

Ich war gerade beim nackten Bowling mit 9 Leuten, am Samstag war nacktes Badminton zu zehnt und einem tollen Trainer, und am Mittwoch nacktes Workout, mit 12 Leuten wird der Raum langsam zu klein... Und am Montag und die Tage davor war ich mehrmals Nacktbaden im Teufelssee und auch etwas Wandern. Außerdem gibt es noch nacktes Yoga, Tischtennis, Fußball, Grunewaldlauftreff... Ich bin mit den nackten Aktivitäten in Berlin eigentlich sehr zufrieden!

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Rüdiger » Fr 22. Sep 2017, 21:36

Hallo Marc,

schade, dass ich heute nicht mit beim Bowling sein konnte. Ich hätte Dich sehr gerne persönlich kennen gelernt. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen sportlich nackigen Abend.

Ich stimme dir da voll zu, das im Berliner Bereich schon einiges geboten wird. Man muss nur mitmachen und wollen.

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide
Rüdiger

 
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2014
Wohnort: Stralsund
Geschlecht: Paar

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von tinatim » Di 10. Okt 2017, 10:51

Hallo, wo macht man das denn in Berlin. Sind Freitag Ende November in Berlin und würden uns freuen auf nackte Aktivitäten. Mit freundlichen Grüßen Tina

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Waldläufer » Di 10. Okt 2017, 11:44

Hallo Rüdiger,

bist du am 10. Nov. dabei? Letztes mal ist ja leider eine Bahn ausgefallen, deswegen war ich nur in der Sauna.

Hallo Tina, hallo Tim,

willkommen in Berlin!

das nächste Bowling ist am 10. Nov, also euch wohl zu früh: Bowling am 10. November in Potsdam

Jeden Samstag ist Badminton in Kreuzberg: FKK Badminton 15 Uhr
Freitags gibt es Yoga und Tischtennis, und am Sonntag Fussball (oder Bassolo): FKK Sport Angebote bei Adolf Koch.

Viel Spass,
Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Rüdiger » Di 10. Okt 2017, 23:22

Hallo Marc,

ich habe mich zwar bei Andreas noch nicht angemeldet, habe aber geplant, wieder mal mit dabei zu sein.......Vielleicht lernen wir uns dann endlich mal kennen.

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide/Uelzen
Rüdiger

 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von walter_zachert » Sa 6. Jan 2018, 00:57

In Anbetracht des letzten Datums, scheint der Laden hier wieder eingeschlafen zu sein - wie alles andere hier in diesem Forum.
Also nichts anderes wie das alte Forum - Forum Romanum - wo einer dem anderen was vorgesponnen hat und nix ist passiert...

Wie kann man sich hier wieder abmelden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Rüdiger » Sa 6. Jan 2018, 01:07

Hallo Walter,
Man muss dann auch schon selber mal die Initiative ergreifen. Nacktbowling war heute wieder in Potsdam.
Auch ruhig mal selber melden.
Liebe nackige Grüsse
Rüdiger

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste