Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes kegeln in berlin?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Berliner » Sa 4. Feb 2017, 11:18

ja, wir sind an zwei bahnen dran in berlin, aber die leute die sich angemeldet haben sagen grad reihenweise ab. es nervt etwas.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Rüdiger » So 5. Feb 2017, 01:31

bleibt dran....und wenn wir nur erst mit ein paar leuten starten

 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Berliner » Mo 6. Feb 2017, 08:07

wir sind am suchen von leuten und bleiben dran. versprochen

 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von walter_zachert » Di 7. Feb 2017, 13:56

Wichtig wäre ja in erster Linie einen Betreiber solcher Bahnen zu finden, der solch nacktes Treiben akzeptiert oder zulässt.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das es Bahnen sein sollen, die regulär neben Bahnen stattfinden soll, wo normal angezogene Leute kegeln gehen, oder bin ich da der falschen Annahme?
Ist ein solcher Betreiber schon ausgemacht, der solches anbietet?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Waldläufer » Di 7. Feb 2017, 14:58

Das frage ich mich auch die ganze Zeit...

In Potsdam sind die beiden Bowlingbahnen halt in einem eigenen Raum, und der Betreiber ist eine Sauna, insofern ist es dort überhaupt kein Problem, überall nackt rumzulaufen...

Alle anderen Bowlingbahnen die ich kenne sind sehr offen und haben deutlich mehr Bahnen, insofern keine Chance, die für uns exklusiv zu bekommen. Ich habe zwar kein Problem, mir die Bahnen mit Angezogenen zu teilen, aber ob die anderen Gäste das auch so sehen?

Aber wer weiß, vielleicht kann der Betreiber ja während unserer Zeiten auch Aufpreis verlangen von den anderen Gästen... :mrgreen:

Vielleicht sind Kegelbahnen ja auch ganz anders. Und in anderen Städten klappt das ja offensichtlich auch hervorragend.

Ich bin gespannt...

 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Berliner » Di 7. Feb 2017, 15:23

keine sorge....kegelbahnen sind meistens in kneipen oder restaurant im keller. da dann auch nur zwei bahnen und die meite man ja schließlich. wenn man fkk mag, dürfte auch ein zuschauer, der mal schauen kommt nicht stören.

 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von walter_zachert » Mi 8. Feb 2017, 12:02

Dann sollen die Gaffer Eintritt zahlen, dann werden's immer mehr und dann kommen sie mit der Kamera.......
Am Strand ist das eine ganz andere Sache, da sucht sich jeder meisst sein Plätzchen und quatscht mal mit dem Deckennachbarn aber in so einer Kegelbahn ist zu 90% auch eine Bar, da wird getrunken ec.
Ähnliches hatten wir in Kaulsdorf am See, bei einem FKK-Grillabend.........möchte das jatzt aber nicht hier ausweiten, ich wäre dabei - mal sehen wie sich das hier noch entwickelt.

 

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von walter_zachert » Di 21. Feb 2017, 14:01

Wie es scheint, bleibt es vorerst nur bei heisser Luft...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Waldläufer » Di 21. Feb 2017, 16:43

An der Organisation liegt es nicht, das Problem ist ganz einfach, dass nicht genügend Leute zusammenkommen, die ernsthaft Interesse haben...

 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: nacktes kegeln in berlin?

Beitrag von Berliner » Di 21. Feb 2017, 16:50

Waldläufer hat geschrieben:An der Organisation liegt es nicht, das Problem ist ganz einfach, dass nicht genügend Leute zusammenkommen, die ernsthaft Interesse haben...

Genau.... Sonst hätten wir schon losgelegt. Bitte an alle die werbetromnel zu rühren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: natlion und 22 Gäste