Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NAKED DANCE im Berliner Limax

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von nettermann-hsk » Fr 7. Apr 2017, 22:08

Hallo Evi... die Frage war gut, Kompliment!

Leider, angesichts des heutigen Attentates in Schweden, gleich in vielerlei Hinsicht!

Netter Gruß aus HSK

 

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von guenni » Fr 7. Apr 2017, 22:32

das event ist so wie es ist. entweder hingehen oder wegbleiben, was soll das genörgel?

@nawa,
was sind lespen?

 

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Free2015 » Sa 8. Apr 2017, 00:09

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass man sich da vollqualmen lassen müsste, ist Grund genug, nicht hinzugehen. Schon erstaunlich, dass das Bundesland Berlin offenbar nichtmal grundlegendsten Nichtraucherschutz hinbekommt.

Die althergebrachte einseitige "Toleranz" halt. Früher war jede Gaststätte voll mit beißendem Qualm. Am Nichtflughafen BER ist die nicht funktionierende Be- und Entlüftung auf die Spitze getrieben worden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Klaus_59 » Mo 24. Apr 2017, 22:32

Das ist hier wie damals, als Andreas eine Barfußwanderung organisierte und dafür getadelt wurde, dass man da nur barfuß mitgehen durfte. LEUTE! Geht doch einfach woanders hin, wenn euch Rauch und Sex und Männerüberschuss stören. Ist ja nicht so, dass es nicht vorher gesagt wurde. Geht einfach nicht hin, wenn es nichts für euch ist. Macht doch selbst eine Veranstaltung, bei der ihr die Regeln macht: Nichtraucher, keine Single-Männer, Erektionen verboten. Ich ginge nicht hin. Hätte nämlich Angst, dass sich beim Nackttanzen mal was regt. Abgesehen davon, dass ich sowieso kein Tänzer bin. Geh ich doch lieber gleich auf die Swingerparty. Da ist wenigstens klar, worum es geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Waldläufer » Di 25. Apr 2017, 22:22

Klaus_59 hat geschrieben:LEUTE! Geht doch einfach nicht hin...
Aber Klaus. Das wäre doch viel zu einfach. Dann könnte man doch nicht rumnörgeln. Müsstest du doch eigentlich Verständnis für haben...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Klaus_59 » Mi 26. Apr 2017, 14:54

Waldläufer hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:LEUTE! Geht doch einfach nicht hin...
Aber Klaus. Das wäre doch viel zu einfach. Dann könnte man doch nicht rumnörgeln. Müsstest du doch eigentlich Verständnis für haben...

Da hätte ich auch gleich was zu nörgeln: Du hast nicht korrekt zitiert. Du hast zwar den Sinn korrekt wiedergegeben, aber nicht wörtlich. Da hättest du schreiben müssen, ich hätte geschrieben, man solle nicht hingehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Waldläufer » Mi 26. Apr 2017, 15:22

Proof by example...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Klaus_59 » Mi 26. Apr 2017, 18:25

Waldläufer hat geschrieben:Proof by example...

Du könntest ja einfach mal erklären, warum du das Zitat verändert hast. Ich erkenne darin keinen Sinn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Garfield » Sa 29. Apr 2017, 19:33

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass das Bundesland Berlin offenbar nichtmal grundlegendsten Nichtraucherschutz hinbekommt.
Wer zwingt dich denn dahin zu gehen? Du bis wohl auch so ein typisch deutscher Regulierungswütiger, dem es am liebsten wäre wenn auch noch gesetzlich geregelt wird wann du wielange mit deiner Frau schlafen darfst. Schließ dich doch auf deinem Klo ein und mach vorher in den Raum noch eine schalldichte Isolierung rein, dann brauchst du keine anderen Menschen und deren Gerüche zu ertragen.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: NAKED DANCE im Berliner Limax

Beitrag von Evi » Sa 29. Apr 2017, 19:51

Garfield hat geschrieben:
FKK-Fan_KS hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass das Bundesland Berlin offenbar nichtmal grundlegendsten Nichtraucherschutz hinbekommt.
Wer zwingt dich denn dahin zu gehen? Du bis wohl auch so ein typisch deutscher Regulierungswütiger, dem es am liebsten wäre wenn auch noch gesetzlich geregelt wird wann du wielange mit deiner Frau schlafen darfst. Schließ dich doch auf deinem Klo ein und mach vorher in den Raum noch eine schalldichte Isolierung rein, dann brauchst du keine anderen Menschen und deren Gerüche zu ertragen.
Geht es Dir jetzt besser, Garfield? Ich wüsste übrigens immer noch gerne, ob die Notausgänge und die Lebensmittelhygiene soweit in Ordnung waren bei der Nackttanzparty. Bist Du da vielleicht informiert?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste