Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von BOeinNackter » Do 4. Mai 2017, 16:04

Nackt laufen war mir bei Naturistenlauf irgendwie klar. Das andere wußte ich noch nicht. Vielen Dank für die Beschreibungen.

Zur anschließenden Party könnte man sich ja auch was nettes anmalen.
Naja, ich bin schon gespannt. Wir sind ja die ganzen 10 Tage da. Endlich hat es mal geklappt, da frei zu bekommen. Wenn alles gut geht, bin ich anschließend in Rente.

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von Wien-wien » Do 4. Mai 2017, 16:42

Wir freuen uns auf Dich.
Du wirst Deine Entscheidung zu starten nicht bereuen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von nordnackt » Do 4. Mai 2017, 17:10

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Menschen aus diesem Forum dort kennenzulernen. Allerdings werde ich wohl nur zum Lauf selbst anreisen können, allenfalls einen Tag oder zwei Tage vorher.

Vielleicht ergibt sich beispielsweise am Starttag ja ein Treffen, spätestens im Rahmen der Siegerehrung.

Erkennungszeichen: Ich bin nackig (ja, sehr witzig), hoffentlich (nämlich ausschließlich wetterabhängig) auch am Abend. Das Schild aus meinem Profilbild werde ich allerdings nicht bei mir haben, Abbildung sonst ähnlich. Wohnhaft werde ich auf der Zeltwiese sein, evtl. mit einem Bekannten; so oder so mit amtl. Kennzeichen aus FL.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von Waldläufer » Mi 28. Jun 2017, 01:08

Ooooh, seufz, leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, etwas undefinierbare gesundheitliche Probleme, und leider war auch schon alles ausgebucht.

Ich wünsche euch allen viel Spaß, bis hoffentlich nächstes Jahr!

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2015
Wohnort: Gifhorn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von yogaalex » Di 1. Aug 2017, 18:04

...juchu, ich war zum 3. Mal mit Begeisterung dabei, und die Stimmung war trotz der Witterungsverhältnisse wieder einfach klasse.
Vielen Dank an Franz und das gesamte Team für die tolle Organisation - bis zum nächsten Jahr grüsst
Alex aus Gifhorn

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von nordnackt » Di 1. Aug 2017, 19:15

Zwar nicht zum 3., sondern zum X.mal dabei - aber ich schließe mich an! Vielen Dank, Ingrid und Franz mit namenlosen Helfern, für Eure große Mühe und Euren fleißigen Einsatz! Es hat wieder riesig viel Spaß gemacht. Nur für Euch hat sogar der Regen mal kurz ein Einsehen gehabt und Pause gemacht! Auch die Siegerehrung ist Euch wirklich gut gelungen!

Nun freuen wir uns auf den nächsten Lauf in 2018!

 

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von MaJu_BLN » Mi 2. Aug 2017, 08:51

Es war super! Vielen Dank für die tolle Organisation trotz diverser Störfeuer. Als Läufer hat man davon nichts bemerkt, was wir Franz und Ingrid zu verdanken haben. Ohne Euch wäre dieser Lauf nicht mal halb so schön und sicher auch nicht im Ansatz so gut organisiert.

Zum Lauf selbst: das Training hat sich gelohnt :)
Und zum Anmalen: das kann man auch schon vor dem Lauf ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von BOeinNackter » Mi 2. Aug 2017, 19:08

Ja, ich mußte die Farbe ja mal ausprobieren und ihr vom Adolf-Koch-Verein hattet ja auch etwas Farbe aufgelegt.
Ich bin ja so langsam gelaufen und habe doch so sehr geschwitzt, daß ich nachher duschen mußte.
Ich werde auch das malen nochmal üben müssen. Es war der erste Ganzkörperanstrich.
Leider haben ingrid und Franz nicht vor, den Lauf so noch einmal zu organisieren. Es wird zu schlimm gewesen sein, was da in der Leitung passiert ist.
Es scheint nicht das erste mal zu sein, daß es den Organisatoren nicht gelungen ist, Aktive zum Weitermachen zu motivieren. Leider sind die Leute an entscheidender Stelle offenbar nicht geneigt, Menschen mit Gestaltungsideen zu fördern. Schön, daß es trotzdem so viele gute Angebote von interessanten Menschen gab. Ich bin auf 2018 gespannt.
Ich werde auf jeden Fall weiter trainieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von Waldläufer » Mi 2. Aug 2017, 21:19

Wat wie wo? Kein Lauf 2018? :shock: Warum soll ich denn dann zum Rosenfelder Strand fahren? :? Nachdem ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte, wollte ich doch nächstes Jahr wieder die 10km gewinnen... :( :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von BOeinNackter » Mi 2. Aug 2017, 21:33

Der Lauf wird wohl ohne die bisherigen Organisatoren Franz und Ingrid auskommen müssen. Laufen geht sowieso und irgendwer wird wohl was organisieren. Es ist ja noch Zeit.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste