Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von Neknuk » Sa 2. Sep 2017, 16:01

Hallo, auch wenn sich der Sommer dem Ende neigt, hätte ich auch mal große Lust auf eine Nacktwanderung. So eine Wanderung ist mit mehreren dann doch besser. Vor allem wenn man alleine unterwegs ist, dann wird man nicht komisch angeguckt ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von cooly1970 » Do 7. Sep 2017, 18:01

Dass nicht alle Bescheid wissen, musste ich inzwischen auch erfahren:
'Ne Reiterin meinte, es sei nicht erlaubt, u als ich erwiderte, HIER wäre es Ok, hat sie mit Polizie gedroht - passiert ist seither ... NIX :-) Hatt' allerdings sofort den Waldbesitzer über den "Vorfall" informiert.

Aber DAS sind die Situationen, wo es gut ist, nicht alleine zu gehen... Abschrecken lass ich mich davon nicht...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von cooly1970 » Sa 9. Sep 2017, 19:32

Hallo, an die Nahen und Spontanen:
Bei gutem Wetter will ich den Weg morgen, So. 10.9., ca. 13h nochmal gehen ;-) ! Derzeitige Vorhersage: Heiter-sonnig, 19-21°. Ist vielleicht das letzte Mal dies Jahr...
LG Martin K., SZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von cooly1970 » Mo 11. Sep 2017, 18:05

War So nochmal richtig schön :-)

Achja, ne "kleine" Primiere: Das erste mal 'nem anderen Nackten, der nicht mit mir gewandert ist, getroffen ;-) Der Weg scheint sich rumzusprechen...

 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von Neknuk » Di 12. Sep 2017, 09:46

Das ist doch super, scheint sich also zu entwickeln und hoffentlich auch bald fest zu etablieren, dass dort nackt gewandert werden darf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von cooly1970 » Di 12. Sep 2017, 15:30

Neknuk hat geschrieben:Das ist doch super, scheint sich also zu entwickeln und hoffentlich auch bald fest zu etablieren, dass dort nackt gewandert werden darf.
Wir werden sehn, denn:

Ich erhielt einen Anruf von Bernd Schaffrath, dass bis auf Weiteres Mo - Fr nicht mehr im Schellerter Wald nackt gewandert werden sollte :-( , WE allerdings weiterhin OK ;-)

Hat was mit Schule/Kinndergarten einerseits u einer an- bzw. vorgeblichen Inversion der Naturisten andereseits...!? Da scheint Einiges zu klären sein...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von Horst » Di 12. Sep 2017, 22:02

cooly1970 hat geschrieben:...Da scheint Einiges zu klären sein...
Hallo,

ich habe Dir eine E-Mail, die an die Foren-E-Mail-Adresse gerichtet ist, weitergeleitet.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von raiguen_shd » Mi 13. Sep 2017, 10:00

cooly1970 hat geschrieben:Ich erhielt einen Anruf von Bernd Schaffrath, dass bis auf Weiteres Mo - Fr nicht mehr im Schellerter Wald nackt gewandert werden sollte :-( , WE allerdings weiterhin OK ;-)


Hat er auch gesagt, warum dem so sein soll? Ist doch alles irgendwie seltsam, unausgegoren und anscheinend (auch) nicht so richtig durchdacht das Ganze. Auf der (seiner?) FB-Seite Freunde des FKK Nudic Walking in Germany schreibt er am 11.09. ja auch, dass noch bestimmte Gespräche geführt werden müssen und vorläufig nicht mehr nackt gewandert werden soll.... Gab es Beschwerden von Textilen? Oder wie oder was?

 

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von Baer1970 » Do 14. Sep 2017, 13:47

Das klingt ja immer ominöser. Vor allem mo - fr finde ich merkwürdig. Ich hätte gedacht das dort gerade in der Woche weniger los ist und es keinen stört.

Den Facebook-Eintrag kann ich auch nicht mehr aufrufen, weil ich nicht bei Facebook bin. Vor ein paar Wochen ging das noch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Naturistenpfad auf Probe bei Hildesheim (Nds)

Beitrag von raiguen_shd » Fr 15. Sep 2017, 08:21

Die 'alte' FB-Gruppe Freunde des Nudic Walking in Germany ist öffentlich und von daher auch für nicht FB-Fans einsehbar. Allerdings haben die 'Freunde' eine neue geschlossene Gruppe 'Freundeskreis des FKK Walking' aufgemacht...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Naturverbunden und 20 Gäste