Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung im Schellerter Wald/Nähe Hildesheim

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Nacktwanderung im Schellerter Wald/Nähe Hildesheim

Beitrag von Calcit » Di 10. Okt 2017, 13:43

Ist das in der Zeitung genannte Wallfahrtsproblem nicht dadurch zu vermeiden, daß man an einem Tag im Jahr, am 14. September, dem Tag der Wallfahrt, auf Nacktwandern dort verzichtet, selbst wenn die Kreuzbergkapelle etwas über 1.5km entfernt ist von dem Feldweg mit den vorhergehend genannten Koordinaten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ottbergen ... zwallfahrt
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzerh%C3%B6hung

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung im Schellerter Wald/Nähe Hildesheim

Beitrag von Blood Moors » Di 10. Okt 2017, 14:16

HAZ hat geschrieben:„Das geht gar nicht!“, waren sich einige Passanten einig. Zu nah am Fichtelpfad, der von Kindern genutzt wird...

Auch bei Ottbergens Ortsbürgermeister Jörg Bokelmann gingen Beschwerden ein. Er sagt: „Meinetwegen können die wandern, wo sie wollen, aber nicht dort, wo Kinder unterwegs sind.“

Stellt sich mir die Frage, was mit Kindern passiert, die auf ein paar nackte Wanderer treffen?

Erblinden die? Oder werden die später zu Exhibionisten oder gar selber zu Kinderschändern? Ich könnte mir vorstellen, dass die das eher kichernd und tuschelnd zur Kenntnis nehmen, wenn sie sowas nicht gewohnt sind.

 

Re: Nacktwanderung im Schellerter Wald/Nähe Hildesheim

Beitrag von Baer1970 » Do 12. Okt 2017, 08:08

Nö, die erzählen es vielleicht ihren verklemmten Eltern weiter und die müssten dann über Nacktheit reden und evtl. sogar Fragen zur Anatomie beantworten. :-D

 

Re: Nacktwanderung im Schellerter Wald/Nähe Hildesheim

Beitrag von MatthiasausNDS » Mi 4. Apr 2018, 17:17

Somit hat sich der Wg wohl erledigt , war von der Strecke her lanschaftlich schon

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/ ... nackt.html

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Nacktwanderung im Schellerter Wald/Nähe Hildesheim

Beitrag von cooly1970 » So 29. Apr 2018, 15:14

So, heute hat mir nicht ein (mir) nicht namendlich bekannter Waldmitbesitzer (Wmb) ein Nacktwanderverbot und 'nen einmaligen Platzverweis erteilt!

Kann Matthias -leider- nur zustimmen! :-( Wenn man von einem Wmb hört, "ist ok, nur kein Aufsehen", von einem anderen Wmb "geht gar nicht" o "wolln das nicht mehr", ist das eher verwirrend als aufklärend - und hat nix mehr mit entspanntem Naturgenuss zu tun.

==> Der Weg ist für Nacktwanderungen bis auf Widerruf (der mglw. bald, mglw. gar nicht kommt) NICHT mehr zu empfehlen!
SEHR SCHADE !!!

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste