Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von dieter_gli » Mi 12. Jul 2017, 22:46

da es diverse Threads gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen, und ich keine Lust habe, überall das gleiche zu schreiben, mache ich mal einen neuen auf.
Ich bin von ca. 19.-30.Juli.2017 dort, und werde ein Schild aufstellen, bei dem sich alle Forenmitglieder gerne treffen können.
Bild
Falls es wieder so wie letztes Jahr aussieht, bei dem grossen weissen Zelt am Südende der Zeltwiese, wo auch Knipser´s Schachstunden stattfinden.
Sonst bei meinem WoMo Forster OD-DieterGli. Wenn es dort steht, nutzt gerne Tisch und Sitzgelegenheiten, auch wenn ich nicht da bin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von Horst » Mi 12. Jul 2017, 22:50

dieter_gli hat geschrieben:...Ich bin von ca. 19.-30.Juli.2017 dort, und werde ein Schild aufstellen, bei dem sich alle Forenmitglieder gerne treffen können. ...
Gute Idee, Dieter. :)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von Rüdiger » Do 13. Jul 2017, 00:14

Hallo Dieter,

danke für die Info...denke dass wir uns mal an einem Tag dort treffen werden.

liebe nackige Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von nordnackt » Do 13. Jul 2017, 05:38

Da schaue ich gerne vorbei!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 858
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von BOeinNackter » Fr 14. Jul 2017, 14:47

Wie viele aus diesem Forum werden denn wohl da sein? Ich werde sicher mal vorbei schauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von dieter_gli » So 30. Jul 2017, 17:22

Der Zulauf hielt sich in engen Grenzen. Obwohl ich etliche mir schon bekannte Forumsmitglieder getroffen hatte, wurde die Gelegenheit zu einem Treffen nicht wahrgenommen. Vor einigen Jahren hatte ich bei Mee(h)r Erleben schon mal einen Forumsstammtisch auf das offizielle Programm setzten lassen, auch ohne grosse Resonanz.
Also werde ich mich in Zukunft nicht mehr um solche Treffen bemühen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von ostfriesenpaar » So 30. Jul 2017, 18:15

Schade eigentlich, Dieter.
Aber ich verstehe deinen Frust.

Das scheint aber hier häufig vorzukommen . Erst helle Begeisterung, dann kurzfristig absagen aus fadenscheinigen Gründen. Oder einfach nicht erscheinen.

Uns ging es allerdings bis jetzt nicht so. Wir haben schon einige nette oder weniger nette Leute durch dieses Forum oder diversen Facebookgruppen kennen lernen dürfen.
Jedoch einfach nur, weil sie durch meine Werbung für http://www.hetverlaat.nl auf unseren Campingplatz gekommen sind und dann unsern Kontakt gesucht haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von nordnackt » So 30. Jul 2017, 18:29

Ich war am Freitag am Schild und wir haben kurz geschnackt. Da war schon klar, dass die Resonanz gering ausgefallen war und wohl auch weiter so ausfallen würde. Meinen Nickname habe ich gar nicht verraten, glaube ich. Du erinnerst Dich trotzdem?

Das Schild habe ich gezielt gesucht, es war auch sehr gut beschrieben und zu finden. Danke für Deinen Einsatz!

In meinen wenigen Gesprächen vor Ort habe ich auch keine Mitglieder des Forums ausfindig machen können. Ein Mitglied des alten Forums wollte sich nun vielleicht wieder einbringen.

Hier hatte ich ja auch meinen Zeltplatz und das Autokennzeichen mitgeteilt. Daraufhin hat sich allerdings ebenfalls niemand gemeldet.

So war ich als Einzelreisender ohne weitere Kontakte doch häufig recht isoliert. Für zwei bis drei Tage war das o.k. und mir zumeist auch ganz recht, hätte bei Sommerwetter aber deutlich mehr Spaß gemacht!

Den heutigen Sonntag habe ich vor der Abreise dazu genutzt, die Runde der 10.000er Strecke ein weiters Mal abzugehen. Ein schöner Frühmorgenspaziergang.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Mee(h)r Erleben Rosenfelder Strand Juli 2017

Beitrag von Horst » So 30. Jul 2017, 19:25

nordnackt hat geschrieben:...Hier hatte ich ja auch meinen Zeltplatz und das Autokennzeichen mitgeteilt. Daraufhin hat sich allerdings ebenfalls niemand gemeldet. ...
Schade, dass Du keine weiteren Bekanntschaften machen konntest.

Gruß
Horst


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste