Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Schwäbischen Wald am Di, 17.10.2017

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung im Schwäbischen Wald am Di, 17.10.2017

Beitrag von Waldkauz » Mo 16. Okt 2017, 13:12

Liebe Wanderfreunde,

überraschend beschert uns der Oktober noch einmal sommerliche Temperaturen, bei denen es einen Naturisten kaum in seinen vier Wänden hält. Wir (die Naturisten-Initiative Schwäbischer Wald) haben uns daher kurzfristig entschlossen, das herrliche Sommerwetter zu nutzen und am

Dienstag, dem 17. Oktober 2017, ab 12.00 (Treffen) / 12.30 (Abmarsch)

wieder im Schwäbischen Wald zu wandern. (Ich weiß, das ist sehr knapp, aber ab Donnerstag soll es schon wieder naß und ungemütlich werden.) Der Treffpunkt liegt im Schwäbischen Wald in der Nähe von Zwerenberg, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Wer sich bei mir anmeldet, bekommt die genauen Koordinaten. Wünschenswert wäre es, wenn Fahrgemeinschaften gebildet werden könnten, die ich ggf. vermitteln könnte.

Obwohl angenehm warme Temperaturen über 20° vorausgesagt sind, wird es um diese Jahreszeit sehr schnell sehr frisch, sobald die Sonne weg ist. Daher habe ich für dieses Mal eine etwas kürzere Strecke ausgesucht: Sie ist ca. 12 km lang und führt durch weitgehend unbewohntes Gebiet. Bei unserer letzten Wanderung in dieser Gegend sind wir tatsächlich keinem Menschen begegnet. (Die war jedoch etwas kürzer.)

Die Wanderung findet auf jeden Fall statt, da es schon fest angemeldete Teilnehmer gibt. Ich freue mich auch über neue Wandergefährten. Diese Einladung gilt ausdrücklich auch für Neulinge, für die es das erste Mal ist.

Anmeldung an mich mit folgenden Angaben:
  • Festnetz- und Mobilnummer
  • Wohnort (bzw. der Ort, von dem aus die Anreise erfolgt)
  • Angaben, ob ggf. Mitfahrer mitgenommen werden können oder ob eine Mitfahrgelegenheit benötigt wird
Herbstliche Grüße
Waldkauz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Di, 17.10.2017

Beitrag von Horst » So 22. Okt 2017, 18:35

Konntest Du trotz der kurzfristigen Ankündigung Mitwanderer finden?

Gruß
Horst

 

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Di, 17.10.2017

Beitrag von thomas8811 » So 22. Okt 2017, 19:09

Waren 3 Teilnehmer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Di, 17.10.2017

Beitrag von Nathan » Mo 23. Okt 2017, 18:07

Ja, wir waren zu dritt. Sind rund vier Stunden, bei schönem Wetter mit über 20°C durch Wald, Feld und Wiesen gewandert.

Gruß Michael

 

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Di, 17.10.2017

Beitrag von thomas8811 » Mo 23. Okt 2017, 19:03

Hatte leider keine zeit wir ersticken in Arbeit .
Interessant wäre es gewesen.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naturbande und 18 Gäste