Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktkegeln 17.11.2017 bei Hannover

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Nacktkegeln 17.11.2017 bei Hannover

Beitrag von raiguen_shd » Mi 1. Nov 2017, 19:12

Noch einmal in diesem Jahr rollt die Kugel südöstlich von Hannover!
Wer gerne dabei sein möchte, melde sich bitte unter der hier angegebenen Emailadresse an.

Rainer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Nacktkegeln 17.11.2017 bei Hannover

Beitrag von raiguen_shd » So 5. Nov 2017, 10:53

Moin!

Ich freue mich über jede Anfrage bzw Anmeldung!

NUR: wie soll ich bitteschön weitere Infos geben, wenn KEINE GÜLTIGE UND ZUSTELLFÄHIGE Emailadresse als Absender angegeben wird?
Auch wenn es heutzutage wohl hipp ist, über Smartphone oder Tablet zu schreiben, dürfte es wohl möglich sein, eine Emailaddy anzugeben, damit weitere Fragen etc. auch beantwortet werden können. Kryptische Mails mit ledlglich der Mobilnummer und einer nicht erreichbaren Emailadresse des jeweiligen Providers werden gleich gelöscht/ignoriert, weil Rückantwort ohnehin fehl schlägt.

Ach ja: ein kleines bischen Höflichkeit in der Anfrage und Nennung des eigenen Names wäre auch sehr freundlich.

Wer bisher noch keine Antwort bekommen hat, möge es bitte noch einmal versuchen, da meine Mailbox in den letzten Tagen etwas zickig war und evtl. nicht alle Mails durchgekommen sind. Danke dafür.

Freundliche Grüße
Rainer


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste