Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Kegeln in Köln

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 34

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von D-LDK » Sa 30. Dez 2017, 21:50

Würde micj auch anschließen wenn es zeitlich passt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Rüdiger » So 31. Dez 2017, 01:14

Würde für mich wieder eine Gelegenheit sein ins Ruhrgebiet zufahren.
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne mit dabei.
Macht wirklich viel Spaß.....
Es muss sich nur jemand finden, der Ortskenntnisse hat und ein Kegellokal bucht.
Für mich wäre ein Freitag Abend der beste Termin sein.
Also nicht lange hier schreiben, dass es alles toll finden und dabei sein wollen.
Termin festlegen, hier absprechen und fest buchen.
Freue mich auf Euch.

liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide
Rüdiger

 

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von coemannjens » So 31. Dez 2017, 10:17

Hätte auch Interesse wenn der Termin passt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Harry-cgn » So 31. Dez 2017, 13:38

#> Hallo Leute , ich mache die Organisation und habe auch schon bei einer Kegelbahn angefragt. Der Termin wird im März, April, bzw. Mai sein. Ich mache 2, 3 Termine zur Reservierung. Hoffe das geht dann klar ;)
#> Buchung der Bahn 3-4 Wochen vor dem Termin, daher ... wenn ich die Termine bekannt gebe, direkt anmelden.
#> Wie mache ich das mit den Kosten? Bezahlt jeder am Termintag / Spieltag oder besser Vorkasse !!!! damit ich nicht doch noch alleine oder zu zweit da stehe und die Kosten am Hals habe !? Bitte dazu mal einen Kommentar !
#> Getränke und ggf. Essen muß wohl selbst mitgebracht werden
Im Forum teilt dann jeder mit, zu welchem TErmin er Zeit hat ... Anmeldung dann über meine E-Mail
!!! #> Damit ich einen Überblick habe, wer dann zu einem Termin garantiert da sein wird , (Weil auch in anderen Foren Interessenten sind ..... Bitte Anmeldung über meine E-Mail: nudist.nrw@web.de
Angaben: Deine E-Mail und ob du alleine kommst oder zu zweit, ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Rüdiger » So 31. Dez 2017, 13:50

Hallo Harry,
Hört sich doch schon mal ganz gut an.
Ich würde für die ersten Treffen Vorkasse vorschlagen,
damit Du doch nicht alleine auf die Kosten sitzen bleibst. Für Essen und Getränke kommt jeder für sich alleine auf. Vielleicht kann man anschliessend gemeinsam noch eime Therme / Sauna besuchen.
Hoffe dass sich genügend anmelden. Freue mich darauf.
Liebe nackige Grüsse
Rüdiger

 

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Erft-odo » So 31. Dez 2017, 14:59

Das mit der Vorkasse ist wohl selbstverständlich, schade ist nur das man die Getränke selber mitbringen soll. Den Vorschlag von Rüdiger danach noch eine Sauna aufzusuchen finde ich gut, wenn es überhaupt noch von der Zeit passt.

Leider habe ich immer noch noch das Problem das ich zum Anfang des Jahres für bis 3 Monate nicht im Lande bin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Harry-cgn » Do 4. Jan 2018, 14:16

:cry: :cry: :cry: Hallo Leute .... habe grad eine Absage von der Kegelbahn bekommen. Naturisten / Nacktkegeln ist nicht möglich. Wird dort nicht gestettet. Bei der E-Mail Anfrage wo ich geschrieben hatte das "wir" Naturisten sind, hieß es das ich die Bahn anmieten kann. Na ja , dass wurde dann wohl Anfangs nicht richtig verstanden.
Also, wer hat noch eine Idee bezüglich Kegel-Bahn und könnte dann auch direkt mal Anfragen.
:?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Horst » Do 4. Jan 2018, 17:48

Harry-cgn hat geschrieben::cry: :cry: :cry: Hallo Leute .... habe grad eine Absage von der Kegelbahn bekommen. Naturisten / Nacktkegeln ist nicht möglich. ...
Hallo,

vorteilhafter wäre es gewesen, dies im Vorfeld abzuklären, also vor dem Verfassen Deines Startbeitrages. ;) :idea:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Harry-cgn » Do 4. Jan 2018, 17:56

Horst hat geschrieben:
Harry-cgn hat geschrieben::cry: :cry: :cry: Hallo Leute .... habe grad eine Absage von der Kegelbahn bekommen. Naturisten / Nacktkegeln ist nicht möglich. ...
Hallo,

vorteilhafter wäre es gewesen, dies im Vorfeld abzuklären, also vor dem Verfassen Deines Startbeitrages. ;) :idea:

Gruß
Horst


Ja , vielleicht, aber ich wollte auch erstmal abklären ob überhaubt Interesse besteht bevor ich Anfragen tätige. Übrigens habe ich eine Weitere Kegelbahn mit Barbetrieb angefragt, mal sehen was das wird :-D

 

Re: Nackt Kegeln in Köln

Beitrag von Jo-fkk » Sa 6. Jan 2018, 13:01

wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste