Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Hubert » Di 6. Mär 2018, 23:01

Wir suchen in Chemnitz noch Nachwuchs für eine Frauen-Nackt-Tanzgruppe.
natakrei@gmx.net

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von norbert » Mi 7. Mär 2018, 19:32

Wieviel sind es denn bisher?

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Evi » Do 8. Mär 2018, 02:38

Hubert hat geschrieben:Wir suchen in Chemnitz noch Nachwuchs für eine Frauen-Nackt-Tanzgruppe.
natakrei@gmx.net
Bist Du eine Frau, Hubert?

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Hubert » Fr 16. Mär 2018, 16:14

Wir sind zur Zeit nur noch fünf. Wäre schön, wenn wir wieder 10 - 20 werden. Getanzt werden einfache, ruhige Tänze im Kreis, die uns ein erfahrener Tanzmeister (ein Mann) erklärt.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Evi » Fr 16. Mär 2018, 23:05

Hubert hat geschrieben:Wir sind zur Zeit nur noch fünf. Wäre schön, wenn wir wieder 10 - 20 werden. Getanzt werden einfache, ruhige Tänze im Kreis, die uns ein erfahrener Tanzmeister (ein Mann) erklärt.
Bist Du der erfahrene Tanzmeister (ein Mann), Hubert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von BOeinNackter » Sa 24. Mär 2018, 01:25

Interessant, immerhin nackte Tänzerinnen in diesem Forum. Gehört ihr zu einem Verein? Sind es Volkstänze im Kreis? Ich habe letztens zu viert im Kreis getanzt. Es geht. Mehr Leute sind besser. Warum tanzen da trotz Mangel an Tänzerinnen nur Frauen? Der Anleiter ist ja wohl auch Mann.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Evi » Sa 24. Mär 2018, 11:25

BOeinNackter hat geschrieben:Interessant, immerhin nackte Tänzerinnen in diesem Forum.
Wo? Bis jetzt hat sich nur Hubert, der erfahrene Tanzmeister der Frauen-Nackt-Tanzgruppe, gemeldet. Er sucht hier zusätzliche Frauen, die unter seiner Anleitung nackt im Kreis tanzen.
BOeinNackter hat geschrieben:Warum tanzen da trotz Mangel an Tänzerinnen nur Frauen?.
Das ist in Frauen-Nackt-Tanzgruppen so üblich.
BOeinNackter hat geschrieben:Der Anleiter ist ja wohl auch Mann.
Ganz recht. Hubert ist der Tanzmeister, der den tanzenden nackten Frauen in der Frauen-Nackt-Tanzgruppe die Tänze erklärt. Gesucht werden noch 10 bis 15 nackte Frauen zum Mittanzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von BOeinNackter » Mo 26. Mär 2018, 19:27

Ich kenne mehrere Gruppen, in denen nur Frauen tanzen. Entweder wollen sie es so, andere haben keine Männer dabei, weil keiner mitmacht. Da könnte männliche Verstärkung helfen.
Meine Tanzschule war früher nur für Frauen offen. Es nannte sich sogar feministischer Tanz. Heute werden Männer, die mittanzen gesucht. Reine Frauengruppen die ohne Männer tanzen wollen, haben nur selten männliche Anleiter. Sowas gibt es schon mal, wenn es um Auftritte als Frauentanzgruppe geht, z.B. beim Karneval. Mir ist ein Angebot bekannt, bei dem nur Frauen nackt frei tanzen können. Das wird aber von einer Frau geleitet.
Gut, die Tänzerinnen bewegen sich noch nicht durch dieses Forum. Sie sind aber Thema und es gibt Hinweise auf ihr Vorhandensein.
Ich suche ja männliche oder weibliche Mittänzerinnen um kreativen oder improvisierten Tanz zu machen. Ich biete es in meinem FKK-Verein in Witten an. Leider habe ich dort nur wenig Resonanz und auch hier im Forum war es nicht viel besser. Da fand ich den Hinweis auf eine Gruppe nackter Tänzerinnen mal was ganz Neues. Leider sind sie für mich unerreichbar weit weg.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Hubert » Fr 22. Jun 2018, 21:30

Ab sofort gibt es wieder eine Kleine Frauengruppe in Chemnitz, die sich nach Absprache jeden Dienstag 19:30 trifft. Wir legen mit der Kleidung unseren Alltag ab und schöpfen beim Tanz neue Kräfte.
Wenn Du Lust hast, uns kennenzulernen, melde Dich unter: natakrei@gmx.net
Zuletzt geändert von Horst am Fr 22. Jun 2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

 
Beiträge: 138
Registriert: 05.06.2018
Wohnort: bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Nacktfrosch » Fr 22. Jun 2018, 21:53

Schreibt ein Hubert. Interessant...

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste