Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nibb

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

nibb

Beitrag von NaWa » Do 12. Apr 2018, 12:45

Es gibt bekannterweise die Fernsehsendung "zibb" (zuhause in Berlin & Brandenburg).
Da liegt es Nahe ein Pendant zu etablieren und es "nibb" (nackt in Berlin & Brandenburg)
zu nennen.
Dieser Thread soll also lokal für Berlin, Berliner Umland und das angrenzende Bundesland Brandenburg gewidmet sein
und als einzige Aufgabe haben, alle interessierten FKKler die in diesem Gebiet wohnen oder sich sonstwie aufhalten hier
einen Anlaufpunkt zu bieten.

Ich lese im Forum immer wieder, das einzelne FKKler nach Bekanntschaften oder gemeinsamen Nacktivitäten suchen, die
allerdings in den meisten Fällen wenig Erfolg damit haben.
Ob nun dieser Thread eine Abhilfe schafft steht in den Sternen. Dennoch ist es wie ich meine ein Versuch wert es zu probieren.
Wenn man es optimistisch betrachtet, wird mit Sicherheit der eine oder andere Erfolg sich dennoch in Zukunft einstellen.

Also liebe Naturliebhaber: schreibt hier fleißig Eure Vorschläge zu Wanderungen, Radtouren, FKK-baden und sonstige
Freikörperkultur-Aktivitäten, die NUR in dem oben genannten Gebiet stattfinden rein. Macht Vorschläge zu eventuellen Treffen am See oder sonstigen Terminen, die in den oben genannten Gebieten liegen.

Damit das Ganze nicht nur ein Wunsch bleibt, folgt hier gleich der erste Vorschlag für Sonntag den 15.04.2018:

8. BNW-Wanderung

Müggelsee-Wanderung mit ANBADEN. Treffpunkt 11: Parkplatz Rübezahl Müggelsee, Müggelheimer Damm 141, 12559 Berlin.
Koordinaten: 52°25'27.4"N 13°37'48.2"E


Wir wandern dann durch das bekannte "Teufelsmoor" streifen den "Müggelturm" (da hier am Sonntag mit zu vielen Besuchern zu rechnen ist) und nehmen ein (für Viele) das erste Bad im "Langen See". Wandern dann weiter durch die frühlingserwachende Natur zum Müggelsee und versuchen dort ein zweites Bad zu nehmen, um danach die zu Sonntag angekündigte Sonne auf der Wiese zu geniessen. Zurück geht es dann auf einem anderen Weg zum Ausgangspunkt.

Für Essen und trinken möge jeder selbst etwas sorgen, da es keinerlei (oder kaum) Imbiss-Möglichkeiten auf dieser Strecke gibt.

Wer also Lust zu dieser Saison-Auftakt-Wanderung hat, kann sich gern bei mir melden. Eine Mitfahrgelegenheit kann ich ab Berlin Nord-Ost anbieten.

PS:
Noch eine Bitte zu diesem Thread:
Haltet ihn SAUBER und verschont ihn von üblichen dummen Sprüchen die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben!!!
Das erfreut nicht nur dem HORST sondern auch allen anderen Usern hier im Forum.

D A N K E

"Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nibb

Beitrag von NaWa » So 15. Apr 2018, 20:19

Das war dann mal die erste Wanderung in diesem Jahr für uns in Berlin. Immerhin waren wir zu viert und das auch noch im idealen Verhältnis von F + M. Obwohl die beiden Damen es eher bevorzugten nur oben ohne zu wandern, denn es war stellenweise doch recht frisch gewesen, hat es Jedem gefallen. Nur in der direkten Sonne konnte man es als angenehm bezeichnen.
Und so kam es auch, dass nicht alle anbadeten. Immerhin war ich einer der Mutigen gewesen und kann nun den 15.04.2018 als persönlichen Anbadetermin (wenn auch ziemlich spät dieses Jahr) für mich verbuchen (Langer See).
Ein paar Textilern sind wir natürlich begegnet. Nur Einer von denen hat mächtig gemeckert und zwar in Form von Hundegebäll.
So klein wie dieser Mischling auch war um so lauter konnte der kleffen. Scheint so etwas wie ein "Anstands-Wauwau" gewesen zu sein. Oder vielleicht ein getarnter und ausgebildeter Polizeihund! Wer weis?

Nächste Woche soll es auch warm werden. Also warum nicht gleich zum nächsten Ausflug...

"Manne"

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nibb

Beitrag von Blood Moors » So 15. Apr 2018, 22:00

NaWa hat geschrieben:Obwohl die beiden Damen es eher bevorzugten nur oben ohne zu wandern, denn es war stellenweise doch recht frisch gewesen, hat es Jedem gefallen.

Also mir ist eher obenrum kalt. So kann es passieren, dass ich oben was anhabe, unten aber nix.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nibb

Beitrag von www » Mi 18. Apr 2018, 10:59

Die Gedanken einer Frau sind nicht immer ergründlich !!!

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: nibb

Beitrag von Evi » Mi 18. Apr 2018, 19:50

www hat geschrieben:Die Gedanken einer Frau sind nicht immer ergründlich !!!
Ich helfe Dir ein bisschen: Frauen ziehen sich gern dort etwas über, wo es ihnen kalt ist.
Verstehst Du das? Bitte antworte ehrlich, dann kann ich die nächste Lektion an Deine Lernfortschritte anpassen.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste