Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Auto fahren

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 15. Apr 2024, 22:13

Liebe FKK-Freunde

sorry für den verspäteten Beitrag. Ihr könnt ruhig nackt Autofahren. Ich war 20 Jahre bei der Feuerwehr und habe zerfetzte
Leichen gesehen. Gottseidank war nie ein Kind dabei, sonst hätte ich noch heute psychische Probleme.
Wennn Ihr so sehr verletzt seid, dass Ihr nichtmal eine Hose anziehen könnt, werdet Ihr im Krankentransporwagen sowieso
nackt ausgezogen, mit der Schere und wegen inneren Verletzungen.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von PHEV » Di 16. Apr 2024, 11:46

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde

sorry für den verspäteten Beitrag. Ihr könnt ruhig nackt Autofahren. Ich war 20 Jahre bei der Feuerwehr und habe zerfetzte
Leichen gesehen. Gottseidank war nie ein Kind dabei, sonst hätte ich noch heute psychische Probleme.
Wennn Ihr so sehr verletzt seid, dass Ihr nichtmal eine Hose anziehen könnt, werdet Ihr im Krankentransporwagen sowieso
nackt ausgezogen, mit der Schere und wegen inneren Verletzungen.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen


Du warst 20 Jahre bei der Feuerwehr, bestimmt bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Ansonsten würdest du Wörter wir Zerfetzt nicht nutzen.
Leichen kommen nicht im Krankentransportwagen, die kommen gleich im Leichenwagen. Und wenn eine Person im Fahrzeug so lebensbedrohlich verletzt ist und verstirbt, dann ist es im der Regel ein Rettungswagen. In seltenen Fällen ist das ein Krankentransportwagen. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.
Sei froh das du keine Kinder dabei hattest, das Glück wurde mir schon relativ früh verwert.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Eule » Fr 26. Apr 2024, 23:22

@ PHEV
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du den Beitrag von nacktwolf62 berichtigen musst. :roll: Sein Beitrag war vollkommen korrekt.

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von PHEV » Sa 27. Apr 2024, 19:48

Eule hat geschrieben:@ PHEV
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du den Beitrag von nacktwolf62 berichtigen musst. :roll: Sein Beitrag war vollkommen korrekt.


Ich habe was gegen den Ausdruck zerfetzt im Zusammenhang hang mit Verletzen oder Verstorbenen Personen. Ich war über 40 Jahren im Rettungsdienst 20 Jahre Ehrenamtlich und 22 Jahre Betuflich, keiner der Kollegen hat den Begriff zerfetzt benutzt.
Und von jemanden der 20 Jahre bei der Feuerwehr war, sollte die aufgaben von Krankentransportwagen KTW und Rettungswagen kennen.

Also was ist daran vollkommen korrekt?

 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Standmixer » So 28. Apr 2024, 13:32

Nackt Autofahren finde ich nicht so toll. Gurt klebt, Sitze scheuern ... Nackt Fahrradfahren ist da schon besser. Muss man nur wegen Einklemmen aufpassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von ynda » So 28. Apr 2024, 15:23

Gurt scheuert ein wenig, auf den Sitz leg ich ein großes Badetuch. Und dann ligt auch meist irgendwas auf
dem Beifahrersitz, denn im Stau/stockendem Verkehr neben einem Wohnmobil oder Bus herfahren . . . . ;)

 
Beiträge: 2919
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Konrad R. » So 28. Apr 2024, 21:12

Ich habe bisher das Problem mit dem scheuernden Gurt nicht wahrgenommen. Er gleitet einfach über die Haut. Und auf den Sitz und die Lehne, nicht nur im Auto, gehört ein Handtuch.

 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von PHEV » So 28. Apr 2024, 21:27

Ich verstehe den Sinn warum man Nackt Auto fährt.
Wenn es generell erlaubt wäre sich Nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen dann ok, aber bis zum Auto mit Kleidung und am Zielort dann wieder die Kleidung überziehen. Ist mir irgendwie zu aufwendig, dann kleide ich mich gleich leicht. Kurze Hose ein Shirt und Schuhe die Teile habe ich dann schnell ausgezogen wenn ich am See und wieder zu Hause bin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von ynda » Mo 29. Apr 2024, 00:46

PHEV hat geschrieben:aber bis zum Auto mit Kleidung und am Zielort dann wieder die Kleidung

Mein Weg von der Haustür zum Nebeneingang der Garage ist nahezu uneinsehbar. lediglich der
Nachbarjunge könnte mich evt aus seinem Fenster sehen. Wenn er denn mal von der Spielkonsole aufsteht.
Aber er kennt mich ohnehin nackt. ;)
Garagentor geht mit der Fernbedienung auf und und zu und den Weg vom Auto zum Naturistenweg in Undeloh
kann ich doch auch nackt zurück legen, oder :?: :lol: :lol: :lol:
Aber im Prinzip hast du recht, darum kommt es eher selten vor dass ich nackt fahre. ;)

 
Beiträge: 2919
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Konrad R. » Mo 29. Apr 2024, 10:58

PHEV hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn warum man Nackt Auto fährt.

Dann ist ja alles klar. :D, oder fehlt da ein "nicht"? :roll:
Der Sinn ist der gleiche wie bei anderen Nacktivitäten auch. Man macht es da wo möglich, weil man es als angenehm findet. Meine bisher längste Fahrstrecke war rd. 500 km lang, das lohnte sich. Aber ich fahre auch nackt von zu Hause bis auf das Gelände des Lichtheideheims in Glüsingen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste