Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt einkaufen erlaubt?

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt einkaufen erlaubt?

Beitrag von Aria » Fr 23. Feb 2018, 22:09

dieter_gli hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:In den 1970er Jahren konnten an der damaligen jugoslawischen Küste angeblich Kunden gänzlich nackt im Supermarkt eines FKK-Campingplatzes einkaufen. Das (einheimische) Personal war natürlich angezogen. Da hat sich wohl keiner an der Wursttheke geniert, sonst hätte es das nicht gegeben.

Das beweist: FKK-ler waren vor 40 Jahren eindeutig mutiger als heute bzw. standen ohne wenn und aber zu ihrem Nacktsein.
Das geht heute in etlichen FKK-Anlagen in Frankreich noch immer. 24h am Tag nackt, auch im Supermarkt und im Restaurant. Ich nenne nur welche aus eigener Erfahrung : Euronat, Domaine Sabliere, Cap Agde
Das glaube ich dir, denn die Franzosen scheinen offener zu sein als die (katholischen) Kroaten, die jetzt (anstelle der Kommunisten) in Istrien und Dalmatien das Sagen haben. Ich habe mich aber auf die Situation in Ex-Jugoslawien beschränkt, weil Campingliesel mal gesagt hatte, dass das Nackteinkaufen dort, wo sie gewesen ist, jetzt nicht mehr möglich sei.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt einkaufen erlaubt?

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Feb 2018, 22:50

@Aria
Du machst wohl auch jetzt nie im Ausland FKK-Urlaub?

Vorherige

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste