Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 02:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir müssen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 110
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Wir müssen

Beitrag von dario94 » Fr 3. Mai 2024, 14:14

Ich hatte auch schon mal einen ähnlichen Beitrag gepostet. Es nervt einfach nur. Das sind traurige Geschöpfe die sowohl die FKK Kultur in den Dreck ziehen als auch dieses Forum.
Gerade eben auch eine Nachricht erhalten mit: Lass schreiben, gerne schick mir ein Gesichtsbild usw.


1000 mal muss ich schreiben: Nein, lass mich in Ruhe, nerv nicht usw.


Soooo traurig!!! Anstatt sinnlos Leute zu belästigen, arbeitet lieber mal an Euer aussehen, Gesundheit etc dann klappt es auch mit der Partnersuche.

Armselig..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 69

Re: Wir müssen

Beitrag von Tursiops » Fr 3. Mai 2024, 14:24

Ich denke Kreise ist gar nicht so falsch. Es gibt genügend jüngere Sabbernde, dass ist nicht auf alte beschränkt. Zumindest sehe ich das in SKYPE Kontakten so und in den dort von mir gesperrten. Von den angeforderten "übersetzten Unterhaltungen" will ich gar nicht reden. Wer dann meint es gäbe nur Geile Männer - nee, bei weiten nicht.

 
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wir müssen

Beitrag von Trixi » Fr 3. Mai 2024, 17:21

Summanus hat geschrieben:" sabernde Geilkreise ", hervorragender Ausdruck :-)

Da wurde mir auch noch ein "b" geklaut. :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Wir müssen

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Fr 3. Mai 2024, 17:49

Tursiops hat geschrieben:Ich denke Kreise ist gar nicht so falsch. Es gibt genügend jüngere Sabbernde, dass ist nicht auf alte beschränkt. Zumindest sehe ich das in SKYPE Kontakten so und in den dort von mir gesperrten. Von den angeforderten "übersetzten Unterhaltungen" will ich gar nicht reden. Wer dann meint es gäbe nur Geile Männer - nee, bei weiten nicht.

Ich glaube, da muss man unterscheiden. Vor diesen "übersetzten Unterhaltungen" in Skype wird allenthalben gewarnt. Die kommen von sonstwo auf der Welt und haben aber auch gar nichts mit FKK zu tun. Nicht mal mit Sexkontakten, sondern nur mit versuchter Abzocke. Also einfach ablehnen.
Was ich grundsätzlich schade finde: Paare, Familien mit Kindern, Alleinerziehende mit Kindern suchen NIEMALS Kontakte mit Single Männern. Diese werden wohl als Perverse angesehen oder sind zumindest nur auf Sex aus. Ganz gefährliche Leute!
Na, ich werde das nicht ändern können.
Einen schönen Sommer für alle FKK-Begeisterten.

 
Beiträge: 196
Registriert: 03.07.2012
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Wir müssen

Beitrag von NudistMannheim » Fr 3. Mai 2024, 18:09

Ich habe Skype und alle anderen Kommunikationswege abgeschafft, die Gespräche, die man hier führen kann, müssen reichen. Wenn man sich persönlich kennengelernt hat, ist das was anderes.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Wir müssen

Beitrag von Holidaya » Sa 4. Mai 2024, 00:34

WIR MÜSSEN ???
WIR MÜSSEN hier Garnichts :lol:

 
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2023
Wohnort: 35392 Giessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.ba03b1d1b0
Alter: 53

Re: Wir müssen

Beitrag von Summanus » Sa 4. Mai 2024, 09:30

Trixi hat geschrieben:
Summanus hat geschrieben:" sabernde Geilkreise ", hervorragender Ausdruck :-)

Da wurde mir auch noch ein "b" geklaut. :oops:



meine Tastatur ist im Eimer, wird mal Zeit für was Neues :D

 
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2024

Re: Wir müssen

Beitrag von Naturverbunden » Sa 4. Mai 2024, 09:50

Dadurch das ich ebenfalls auch nur alleine Fkk mache ,ist es natürlich auch schwierig irgendwie Anschluss zu anderen Fkk begeisterte zu finden.
Aber ich finde es unmöglich gleich immer Frauen mit Email oder ähnliches zu bombardieren.
Ich habe immer gedacht das es bei Fkk darum geht die eigene Nacktheit auszuleben und auch wahrnehmen zu wollen/dürfen.
Und wenn man dies mit gleichgesinnten machen will/ möchte sollte meiner Meinung nach wichtig sein alle gleich Respektvoll zu behandeln.
Es ist immer wieder das gleiche unter Fkk verstehen manche etwas ganz anderes. Dies hat jedoch nichts mit Fkk zu tun.
Das ist sehr schade und auch bedauerlich und schreckt dan natürlich auch Frauen ab Fkk zu machen was ich persönlich nachempfinden kann.
Frauen deswegen in einer Art und Weise halte ich als sehr bedenklich und auch nicht in Ordnung.

 
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir müssen

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Mai 2024, 10:58

Holidaya hat geschrieben:WIR MÜSSEN ???
WIR MÜSSEN hier Garnichts :lol:

Den Eingangsbeitrag verstanden? :roll:

 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2024
Wohnort: Mainspessart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Wir müssen

Beitrag von NIROD » Mi 8. Mai 2024, 10:01

Es waere sehr schoen, uns nackt kennenlernen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste