Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Partnersuche m29

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Partnersuche m29

Beitrag von Finn96 » Mo 6. Okt 2025, 14:48

Hallo Leute !

Ich bin Finn, bin 29 aus Hamburg.
Ich suche eine Partnerin, die genau wie ich, leidenschaftlich Nackt ist. Ich reise gern, unternehmen auch gern zuhause etwas. Gern lange Spaziergänge, wandern, im Sommer Rad fahren (Mountainbike). Ich gehe gern im Resraurant essen, mag aber auch gemütliche, ruhige Abende.
Du solltest zwischen 20 und 45 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Du musst nicht zwangsläufig aus Hamburg kommen ich freue mich auf eine Nachricht von dir !

Re: Partnersuche m29

Beitrag von PundV » Mo 6. Okt 2025, 16:26

Tipp: Viel aussichtsreicher ist, FKK in einer Bekanntschaftsanzeige zu erwähnen, als eine Partnerin im FKK-Forum zu suchen. Es gibt nicht so viele Leute hier, nicht so viele Frauen, und die meisten sind wohl nicht auf der Suche. Mit Onlinebekanntschaftsanzeigen gibt es Millionen von Frauen, die alle einen Partner suchen. Selbst wenn nur ein kleiner Bruchteil FKK-Erfahrung hat (oder ist dafür offen), sind das viel, viel mehr als hier.
Zuletzt geändert von Horst am Di 7. Okt 2025, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

Zurück zu FKK Bekanntschaften