Aktuelle Zeit: Mi 15. Apr 2026, 04:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Schwimmen im Hallenbad Northeim

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK-Schwimmen im Hallenbad Northeim

Beitrag von FKKHarz » Mi 4. Mär 2026, 09:17

Hallo zusammen,

war hier jemand von euch schon einmal dienstags ab 20 Uhr zum FKK-Schwimmen im Hallenbad Northeim? Oder ist jemand sogar regelmäßig dort? Ich möchte demnächst mal selbst vorbeischauen und suche dafür nach netten Leuten, die gern mitkommen möchten.

LG, Leo

Re: FKK-Schwimmen im Hallenbad Northeim

Beitrag von FKK FAN » Do 5. Mär 2026, 14:31

Nein ich selbst war dort auch noch nicht, wusste gar nicht das die dort nacktschwimmen anbieten.

Beitrag von rendiel » Do 5. Mär 2026, 15:11

Habe es gerade bei dem Öffnungszeiten gefunden.

Klingt sehr spannend, würde wenn dann auch früher kommen um die Sauna auch zu nutzen.
Wir für mich nur mit dem Rückweg schwer wenn es so spät wird. So ohne Auto:(

Beitrag von FKKlerGoe » Mo 6. Apr 2026, 09:29

Mich würde das Nacktschwimmen sehr interessieren.

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 6. Apr 2026, 12:04

Ich war schonmal dort, was allerdings schon einige Jahre her ist.
Es gibt ein großes 50-Meter-Sportbecken und noch ein kleines flaches Becken, etwas wärmer (wenn ich mich recht erinnere), wo man nach dem Bahnenziehen noch etwas entspannen kann. In der Tat lohnt es sich, etwas früher zu kommen und vorher noch die Sauna zu nutzen. Diese ist klein, machte aber einen sauberen Eindruck (eine Trockensauna mit automatischem Aufguss und ein Dampfbad). Wie ich sehe, ist der Preis selbst nach vielen Jahren immer noch unverändert bei 10 € für Sauna und Schwimmbad. Das ist für heutige Verhältnisse erstaunlich günstig, wenn man sieht, dass sonst überall in den letzten Jahren regelmäßig und teils massiv die Preise erhöht wurden.
Einziger Haken für mich persönlich: Ich habe über eine Stunde Anfahrt und die aktuellen Benzinkosten fressen den günstigen Eintritt wieder auf. Also für mich alleine lohnt es sich eher nicht, aber falls man sich dort mal treffen und jemanden kennenlernen kann, dann wäre es schon interessanter.

Zurück zu FKK Bekanntschaften