Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Chatten mit dem Wire Messenger

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Horst » Di 21. Jan 2025, 22:00

Hallo,

schreibt dazu einfach Eure Messenger-ID in das entsprechende Feld im Profil! :idea:

Wer nichts gegen eine Kontaktaufnahme von anderen Usern per Messenger hat, sollte dieses Feld nutzen!

Gruß
Horst

Beitrag von Jaes » Di 21. Jan 2025, 22:31

flori1303 hat geschrieben:Wie ist denn dein bzw. euer Name bei Wire? bin dort auch vertreten... LNG Thomas

du hast leider deinen username auch nicht im Profil stehen - so wird es schwierig - kann Horst da nur unterstützen @jaes3 :)

Beitrag von Jaes » Mo 3. Feb 2025, 19:36

Ich würde mich freuen, wenn sich vor allem neue User/Innen für Wire entscheiden würden. Hier ist das mit den PN sehr umständlich und neue User müssen erst 3 Beträge schreiben damit sie PN lesen und schreiben können. @jaes3 :)

Beitrag von Tursiops » Mo 3. Feb 2025, 20:02

Wire hat nur leider noch, oder wieder, den Nachteil dass es nicht auf Linux basierten Systemen läuft. So lange bin ich nur selten dort zu finden, eben nur wenn ich Musik hören möchte, denn das geht auf Windoofs besser, leider.

Beitrag von Jaes » Mo 3. Feb 2025, 20:10

Tursiops hat geschrieben:Wire hat nur leider noch, oder wieder, den Nachteil dass es nicht auf Linux basierten Systemen läuft. So lange bin ich nur selten dort zu finden, eben nur wenn ich Musik hören möchte, denn das geht auf Windoofs besser, leider.

Öffne mal das Terminal und gib folgendes ein:
wire-desktop --password-store="gnome-libsecret"

das funktioniert einwandfrei

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 3. Feb 2025, 20:36

Chatten über [s]Skype[/s] Wire - Bitte lesen!

Im "Persönlichen Bereich" des Forums kann man unter "Profil" in einem Datenfeld seinen [s]Skypenamen[/s] Messenger-ID eintragen.
Wer nichts gegen eine Kontaktaufnahme per [s]Skype[/s] Wire von anderen Usern des Forums hat, kann in diesem Feld seinen [s]Skypenamen[/s] Wire-ID hinterlegen.
Ein nicht endender Thread mit zahlreichen Beiträgen wie im alten Forum wird somit hier im neuen Forum überflüssig!

Re: Re:

Beitrag von Jaes » Mo 3. Feb 2025, 20:59

Phragmites hat geschrieben:
Ein nicht endender Thread mit zahlreichen Beiträgen wie im alten Forum wird somit hier im neuen Forum überflüssig!

In diesem Fall ist dein Beitrag völlig überflüssig - hier hat ein User ein Problem mit Wire im Zusammenhang mit Linux - ich wünsche mir mehr qualifizierte Beiträge - Qualität vor Quantität wäre schon schön....

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 3. Feb 2025, 21:25

Jaes hat geschrieben: - hier hat ein User ein Problem mit Wire im Zusammenhang mit Linux -

hier ist kein IT-Forum :!:

Beitrag von Chris_3626 » Mo 3. Feb 2025, 22:14

ich bin auch bei Wire und dort chris_analog
Liegt an meiner Leidenschaft für die Fotografie.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 4. Feb 2025, 21:01

Chatten über [s]Skype[/s] Wire - Bitte lesen!

Im "Persönlichen Bereich" des Forums kann man unter "Profil" in einem Datenfeld seinen [s]Skypenamen[/s] Messenger-ID eintragen.
Wer nichts gegen eine Kontaktaufnahme per [s]Skype[/s] Wire von anderen Usern des Forums hat, kann in diesem Feld seinen [s]Skypenamen[/s] Wire-ID hinterlegen.

:idea:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften