Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackwandern in Südhessen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.12.2012
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Nackwandern in Südhessen

Beitrag von Megabyte91 » So 29. Jul 2018, 20:53

Hi,
da nun mein Urlaub ansteht und dieses Jahr irgendwie noch kein hier im Forum angekündigter Wandertermin bei mir gepasst hat, wollte ich auf diesem Weg mal fragen, ob hier eventuell mal jemand Interesse an einer gemeinsamen Wanderung in Südhessen und Umgebung hat. Gerne auch spontan diese Woche mal gegen Abend eine kleine Runde im Odenwald oder Taunus.
Alleine traue ich mich dann doch nicht einfach so loszuwandern, von daher wäre es schön, wenn sich hier noch ein oder mehrere begeisterte Mitwanderer finden würden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackwandern in Südhessen

Beitrag von natlion » Mo 30. Jul 2018, 08:20

Prinzipiell würde ich das gerne mal machen. Bis auf gelegentliches Nacktjoggen im Sonnenaufgang oder kleineren Spaziergängen rund um den Badesee habe ich noch keine Erfahrungen. Ich wohne in Nordbaden, von daher wäre Südhessen / Odenwald nicht schlecht.
Hast Du schon eine Vorstellung davon, in welchem Zeitraum Du losziehen möchtest?
Nachmittags / Abends nach der Arbeit käme mir auch entgegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Nackwandern in Südhessen

Beitrag von Nathan » Mi 1. Aug 2018, 10:09

Hallo,
würde auch mitwandern. Der Odenwald um Nordbaden oder Hesseneck bietet sich an dafür.
Einfach per PN melden.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste