Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2018
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von Bomii » Fr 10. Aug 2018, 04:52

Einen wunderschönen guten Morgen liebe FKK Freunde.
Was haltet ihr von der Idee heute in einer großen Gruppe gemeinsam was zu unternehmen?
Hab gedacht das wir als Gruppe zu ein Fkk See, Therme oder Sauna gehen.. Leider konnte ich bisher hier noch keine einzelne Bekannschaft machen, deswegen die Idee als Gruppe mal was zu machen.

Gibt es hier Frauen und Männer aus NRW und NDS die Interesse daran haben?
Hab da echt Bock drauf und würde mich freuen für heute paar Leute zusammen zu kriegen ;)

Ihr könnt ja auch schon Vorschläge machen wo es dann hingehen soll.

 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von gemeinsambaden » Fr 10. Aug 2018, 07:42

hallo aus Wuppertal. schade, mal wieder sehr weit weg. können aber gerne skypen, melde dich, wenn du magst. lg joachim

 
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2018
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von Bomii » Fr 10. Aug 2018, 10:20

Schade das wird hier wohl nix mehr..

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von Evi » Fr 10. Aug 2018, 12:58

Hallo sind noch Plätze frei? Ich wäre evtl dabei. Wir müssten nur noch uns einigen wann und wohin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von FKK-Fan_KS » Fr 10. Aug 2018, 13:03

Wieso sollte es auch klappen, dass nun in deiner Region plötzlich 10 bis 20 Leute vom Himmel fallen, wenn du bisher nichtmal eine einzelne Person gefunden hast?

Ganz allgemein erscheint es ratsam, Unternehmungen etwas früher anzukündigen und nicht morgens um 5 Uhr für den gleichen Tag Mitstreiter zu suchen. Das ist regelrecht zum Scheitern verurteilt.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von Evi » Fr 10. Aug 2018, 13:23

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Wieso sollte es auch klappen, dass nun in deiner Region plötzlich 10 bis 20 Leute vom Himmel fallen, wenn du bisher nichtmal eine einzelne Person gefunden hast?

Ganz allgemein erscheint es ratsam, Unternehmungen etwas früher anzukündigen und nicht morgens um 5 Uhr für den gleichen Tag Mitstreiter zu suchen. Das ist regelrecht zum Scheitern verurteilt.
Kontaktgesuche dürfen im deutschen FKK-Forum nicht kommentiert werden. Bitte halte Dich daran, da ich Dich sonst den Admins melden werde. Dann kannst Du verwarnt werden!

 

Re: Suche für heute 10-20 Leute zum gemeinsam nackt sein.

Beitrag von Free2015 » Fr 10. Aug 2018, 20:29

Evi hat geschrieben:Hallo sind noch Plätze frei? Ich wäre evtl dabei. Wir müssten nur noch uns einigen wann und wohin.

NRW ist belegt, aber NDS hat noch drei Plätze frei, und der heutige Tag hat auch noch über zweieinhalb Stunden. Also hurtig.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste