Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gibt es auch Frauen hier?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2018
Wohnort: UM Sulingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: beowulf1142
Alter: 43

Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Raphael » So 12. Aug 2018, 14:49

Hallo Leute!
Ich frage mich ob es hier auch Frauen gibt. Habe ein Thema erstellt und es haben sich bestimmt 15 Typen gemeldet und groß teil war Schwul. Wollten nackt Bilder oder treffen. Ist zwar schmeichelhaft aber ich bin nicht schwul. Also liebe Frauen Paare und Hetero Männer ich suche Bekanntschaften im FKK bereich da ich neuling bin. Bitte meldet euch und schönen Tag noch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2018
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von JennyB » So 12. Aug 2018, 17:22

Klar gibt es die. Aber auf männer auf bildersuche springen wohl nicht so viele an. Ich frage mich tatsächlich weshalb ;)

 

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Lucilla » So 12. Aug 2018, 19:54

Die wenigen Frauen, die hier bleiben, TROTZ der penetranten bis primitiven Kontakaufnahmen triebgesteuerter Vollidioten, die weibliche Accounts mit Bildertauschanfragen bis hin zu "Hallo, machst du etwa auch FKK" beballern, springen nicht gleich auf irgendwelche Suchanfragen an.

Wozu auch?

Die wenigen Frauen hier im Forum sind nicht WEGEN dieser primitiven Notgeilis hier, sondern TROTZ.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von norbert » So 12. Aug 2018, 20:50

Er hat in seinen bisherigen Anfragen keine Bildersuche gestartet, sondern er sucht einfach nur Kontakte.
Sorry Lucilla, deine Antwort geht da jetzt irgendwie daneben.

Raphael,
eine Frau wirst du über dieses Forum kaum finden.
Unpassende PN von Männern, die Sexkontakte und Bilder anfragen (bekommt vermutlich jeder Neuling) kannst du an Horst melden oder einfach nicht beachten.
Gilt natürlich auch für unpassende Antworten von Frauen. :roll:

 

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Lucilla » Mo 13. Aug 2018, 09:09

Meine Antwort ging nicht primär an Raphaels Angelegenheiten, sondern war eine allgemeine Situationsbeschreibung hier. Immerhin hat der Threadstarter ja auch nicht gefragt "Was mache ich verkehrt?", sondern seine Frage auf das gesamte Forum bezogen. Da war ich jetzt so dreist und habe meine Antwort entsprechend allgemein gehalten. Wow.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von skyfire » Mo 13. Aug 2018, 10:52

...und du hast die Situation auch ganz gut beschrieben.
- viele Frauen hauen ab wegen der Notgeilis
- die Männer, die sich benehmen können, können kaum nach Kontakten mit Frauen fragen, weil sie dann ja wieder mit Notgeilis verwechselt würden - das Problem ist dieser "Generalverdacht".
- Heteromänner, die sich einfach mal vorstellen, werden dann offenbar (hallo Raphael) von Schwulen bedrängt
- der Versuch, die Schwulen dazu zu bekommen, doch mal die Notgeilis zu belästigen, damit die endlich wegbleiben, hat wohl nicht wirklich gefruchtet... es bleibt der "Skypethread" der durchgeknallten Schniedelzeiger.

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2018
Wohnort: UM Sulingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: beowulf1142
Alter: 43

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Raphael » Di 14. Aug 2018, 15:42

OH man hier ist was los. Naja okay trotzdem danke leute

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von PundV » Di 14. Aug 2018, 21:01

Raphael hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich frage mich ob es hier auch Frauen gibt. Habe ein Thema erstellt und es haben sich bestimmt 15 Typen gemeldet und groß teil war Schwul. Wollten nackt Bilder oder treffen. Ist zwar schmeichelhaft aber ich bin nicht schwul. Also liebe Frauen Paare und Hetero Männer ich suche Bekanntschaften im FKK bereich da ich neuling bin. Bitte meldet euch und schönen Tag noch.


Ja, es gibt Frauen hier, diejenigen, die von Fragen wie "Gibt es Frauen hier" noch nicht vertrieben worden sind. :-(

Es ist auch möglich, Frauen, die hier sind, im echten Leben zu treffen.

(Anscheinend gibt es auch ein paar Leute, die sich als Frauen ausgeben, die auf Bildersuche sind.)

Wenn du eine Frau suchst, die FKK macht: suche nicht nach einer Frau in einem FKK-Forum, sondern erwähne FKK in einem Kontakt-Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von NackteBohne » Di 14. Aug 2018, 21:30

Richtig

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Evi » Mi 15. Aug 2018, 04:47

Richtig
(Wie in diesem Fall auch der User „NackteBohne“ schon ganz richtig sagte)

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste