Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Phate031976
Alter: 48

Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Phate » Sa 20. Okt 2018, 19:21

Hallo ihr Nackedeis

Ich würde mich freuen, Kontakte aus dem Kreis Recklinghausen für gemeinsame Nacktivitäten knüpfen zu können.
Man könnte ausser Therme oder solche Dinge doch sicher auch noch andere Sachen miteinander machen. Wandern durch die Haard z.B.
Würde mich über Antworten und Anregungen freuen.

Nackte Grüße
Sascha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Paddler » Sa 20. Okt 2018, 22:27

Hallo Sascha !

Ich bin auch aus dem Kreis Recklinghausen, komme aus Marl Nord, bis Oer-Erkenschwick kann ich ja sogar mit dem Fahrrad fahren. Die Zeit um Outdoor Nacktunternehmungen zu machen dürften für dieses Jahr so langsam zu ende sein. Kannst dich ja mal bei mir melden.

Viele nackte grüße vom Paddler.

 
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Phate031976
Alter: 48

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Phate » Fr 26. Okt 2018, 22:11

Na von Marl nach OE bzw umgekehrt könnte man ja bei entsprechendem Wetter auch nackt durch die Haard wadern. Wäre doch mal was oder? Vll finden sich bis nächstes Jahr ja noch welche die da mitmachen würden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Paddler » Sa 27. Okt 2018, 00:28

Nackt um den Rätzsee in Mecklenburg Vorpommern wandern würde mir besser gefallen aber wenn einige hier in der Haard zusammenkommen und einen Weg durch die Haard wüssten wo das gehen würde könnte ich mir gut vorstellen dabeizusein.

 

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von sauna1976 » So 2. Dez 2018, 13:10

Hi, ich bin Tom aus dem Kreis COE. Würde gern mit dir in die Sauna fahren.

 
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2023

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Maus45739 » Mo 29. Mai 2023, 11:11

Hallo, den Gedanken in der Haard nackt spazieren zu gehen habe ich seit einigen Tagen. Es gibt zwar keinen offiziellen Nacktwanderweg, aber es spricht sich langsam in Deutschland herum, das man nackt wandern darf ohne eine Anzeige zu riskieren. Deshalb will ich mich auch nicht in der Dunkelheit verstecken wie der letzte Dieb, sondern tatsächlich tagsüber dort unterwegs sein. Das soll heißen, bereits vom Parkplatz (bzw mit dem Fahrrad einen Treffpunkt ausmachen), schon seid Beginn an nackt sein. Wandern geht aus gesundheitlichen Gründen nicht. Aber mit Rucksack und was zu Trinken und Snack für den kleinen Hunger würde ich in diesem Jahr endlich in die Haard gehen. Ich gebe zu, in der Gemeinschaft macht das noch mehr Spaß.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Pullover » Mo 29. Mai 2023, 12:41

Maus45739 hat geschrieben:... Wandern geht aus gesundheitlichen Gründen nicht. ...


Wie nun?

(Übrigens der Threadstart war von Oktober 2018.)

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2023

Re: Fkk Kontakte im Kreis Recklinghausen gesucht

Beitrag von Maus45739 » Mo 29. Mai 2023, 13:22

Das Datum habe ich dann auch gelesen

Mit wandern meinte ich ein paar km im Wandertempo. Aber im leichten Fußgängertempo, oder Spaziergang ist das kein Problem. Da wäre ich gerne dabei, falls überhaupt noch jemand Interesse hat.

Ich wollte keinen neuen Thread starten, deshalb habe ich mich hier angehangen, es gibt ja schon tausende doppelte.
Und das Thema Haard ist hier bereits gefallen.

Beste Grüße


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wanderfalke und 28 Gäste