Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Palm Beach am 01. November

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2017
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂

Palm Beach am 01. November

Beitrag von FrankenFamilie » Mo 29. Okt 2018, 23:20

Hallo, welche Familie geht am Donnerstag mit uns zum Fkk-Baden in die Sauna vom Palm Beach in Nürnberg/Stein? Suchen Familien mit Kindern oder Alleinerziehende mit Kindern.

Single Männer bitte nicht melden!!!!!!!!! Bringt nichts!

 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2017
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Palm Beach am 01. November

Beitrag von FrankenFamilie » Di 30. Okt 2018, 12:50

Wir suchen hier für das Palm Beach, der Text war ja eigentlich klar oder????


Was kommt dann? "JungeFKKFam" schreibt uns an und fragt und fragt und fragt und fragt... Keine einzige Frage nach, wo und wann treffen wir uns. Ob man sich die Schamhaare rasiert oder wie große die Brüste unserer Mädchen sind... gibt es hier gar keine realen Menschen, mit denen man sich treffen kann?

 

Re: Palm Beach am 01. November

Beitrag von Markus72 » Di 30. Okt 2018, 13:03

FrankenFamilie hat geschrieben:Wir suchen hier für das Palm Beach, der Text war ja eigentlich klar oder????


Was kommt dann? "JungeFKKFam" schreibt uns an und fragt und fragt und fragt und fragt... Keine einzige Frage nach, wo und wann treffen wir uns. Ob man sich die Schamhaare rasiert oder wie große die Brüste unserer Mädchen sind... gibt es hier gar keine realen Menschen, mit denen man sich treffen kann?




Ich habe mich auch schon 2 x über das Forum hier im Palm Beach verabredet, einmal wartete ich 30 Minuten ohne Erfolg vorm Eingang. Beim zweiten mal machte ich eine Zeit in der Sauna aus, auch da kam keiner! Schade eigentlich... Aber offenbar ist es so...

 
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 37

Re: Palm Beach am 01. November

Beitrag von Goldmund » Di 30. Okt 2018, 21:50

Schade um die kinderlosen Alleinerziehende, die sich sonst gemeldet hätten!

 

Re: Palm Beach am 01. November

Beitrag von Mr.Thomas » Do 8. Nov 2018, 05:46

FrankenFamilie hat geschrieben:Hallo, welche Familie geht am Donnerstag mit uns zum Fkk-Baden in die Sauna vom Palm Beach in Nürnberg/Stein? Suchen Familien mit Kindern oder Alleinerziehende mit Kindern.

Single Männer bitte nicht melden!!!!!!!!! Bringt nichts!


Hallo, das Palm Beach ist mir bekannt und ich wäre mit meiner Frau und Kind dabei. Wann bzw. wo treffen wir uns dort?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste