Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 26. Jan 2019, 15:13

Hallo Horst
zur Zeit 18 mal mehr mal weniger , we sich länger nicht Beteidigt nur mitliest wird in gewissen Abstönden vom Gruppen Admin entfernt
Andere gehen von selbst wei Sie nicht das gefunden haben was Sie suchen
haben den Gruppenrekord der Mitgliedschaft zur Zeit bei 2 min

 
Beiträge: 41
Registriert: 06.11.2017
Wohnort: 49074, Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Andreas Bus
Alter: 29

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von NiWii94 » Sa 26. Jan 2019, 18:30

Hey, bin auch gerne dabei in der FKK Gruppe. Schreibt mich gerne an hierüber und sagt mir, was ich tun muss, um dabei zu sein

 

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 26. Jan 2019, 19:30

Einfach bei Daniel _frei per PN melden oder bei Telegramm danielklein97 anschreiben :!:
ist hier schon mehrfach erwähnt worden, vielleicht mal die Beiträge lesen ;)

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Sa 26. Jan 2019, 19:58

Ich habe mich in meiner FKK-Laufbahn schon bei ein paar WA-Gruppen angemeldet und war ganz schnell wieder weg. In keiner der Gruppe ging es wirklich um FKK, sondern nur um Themen unterhalb der Gürtellinie. Ganz zu schweigen vom notgeilen Volk, dass nur Bilder von harten Geschlechtsteilen postet oder einem dann ungefragt als PM zusendet. Genauso wie viele hier im Forum, die auch nichts anderes im Schädel haben. FKK heißt leider in vielen Köpfen immer noch "F.KK.." mit gewisser Rechtschreibeschwäche. Ansonsten sind mir Nicknames die schon "Hinweise" enthalten nicht erklärbar.

 

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 26. Jan 2019, 20:45

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Ich habe mich in meiner FKK-Laufbahn schon bei ein paar WA-Gruppen angemeldet und war ganz schnell wieder weg. In keiner der Gruppe ging es wirklich um FKK, sondern nur um Themen unterhalb der Gürtellinie. Ganz zu schweigen vom notgeilen Volk, dass nur Bilder von harten Geschlechtsteilen postet oder einem dann ungefragt als PM zusendet. Genauso wie viele hier im Forum, die auch nichts anderes im Schädel haben. FKK heißt leider in vielen Köpfen immer noch "F.KK.." mit gewisser Rechtschreibeschwäche. Ansonsten sind mir Nicknames die schon "Hinweise" enthalten nicht erklärbar.


Nun das hört sich ziemlich frustriert an

In der jetzt bestehenden Gruppe sind die Themen von A - Z vertreten, ja auch Bilder werden geteilt, sogar recht freizügig aber solange es den Mitgliedern gefällt ist doch alles gut, und wenn nicht besteht ja nun mal die Möglichkeit die Gruppe zu verlassen wobei ein kurzes Statement erwünscht wäre weil damit evtl Unstimmigkeiten behoben werden können

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Sa 26. Jan 2019, 21:00

MatthiasausNDS hat geschrieben:Nun das hört sich ziemlich frustriert an

In der jetzt bestehenden Gruppe sind die Themen von A - Z vertreten, ja auch Bilder werden geteilt, sogar recht freizügig aber solange es den Mitgliedern gefällt ist doch alles gut, und wenn nicht besteht ja nun mal die Möglichkeit die Gruppe zu verlassen wobei ein kurzes Statement erwünscht wäre weil damit evtl Unstimmigkeiten behoben werden können


Naja, Frust würde ich es nicht nennen. Eher ein Nicht-verstehen-können, wieso FKK bei sehr vielen Kerlen immer mit 6 verwechselt wird.

Ich selbst gehe ja auch nacktwandern. Auch da sind durchaus mal leicht angehauchte Themen aufgekommen. Aber wenn dann ein andermal schon gefragt wird, wie man IHN denn so schön blank rassiert hat, fehlen mir, bis auf die Antwort: "MIT 'NEM RASSIERER?!?!?", die Worte. Das zeigt doch nur, dass derjenige anderen Kerlen auf den Schwanz klotzt und abchecken will, in wie fern dieser auf seine Frage anspringt. Genauso wie die "rein zufällige Schwanzzupferei" in Saunaanlagen.

Gegen Bilder in so einer Gruppe hatte ich auch nie etwas. "Normale" FKK-Bilder sind ja auch absolut in Ordnung. Aber keine Fotos von mehr oder weniger massiven Erektionen, wobei "Muschi"-Fotos da nie waren, weil es sowieso keine Frauen in den Gruppen gab. Und schon gar nicht, wenn man irgendwelche Erektionen dann auch noch ungefragt als PM zugesendet bekommt. :evil:

Ein kurzes Statement nützt da, für denjenigen der geht, dann auch nichts mehr. Der ist raus und das Sex-geile Volk kann ungeniert weiter machen. Das einzige was da helfen würde, ist drin bleiben, denjenigen öffentlich im Chat anprangern und vom Admin im hohen Bogen rausschmeißen und sperren lassen. Genauso wie in manchen Saunaanlagen auch mit Handynutzern so zu Recht verfahren wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von Rüdiger » So 27. Jan 2019, 00:15

Was mach ich falsch
Ich habe Telegran heruntergeladen

Zeigt mir ein Button Beginnen an
Wenn ich drauf tippe ...schliesst sich das Feld mit der Meldung abgebrochen

Kann mir da jemand weiter helfen?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von riedfritz » So 27. Jan 2019, 10:03

MatthiasausNDS hat geschrieben: sogar recht freizügig aber solange es den Mitgliedern gefällt ist doch alles gut,
Nun, wenn du meinst dass dann alles gut ist. :evil:

@ nacktseinistschoen73: Von dieser Sorte gibt es hier im Forum auch einige, zu erkennen an den "geschmackvollen" Avatarbildchen.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von nacktseinistschoen73 » So 27. Jan 2019, 11:19

riedfritz hat geschrieben:@ nacktseinistschoen73: Von dieser Sorte gibt es hier im Forum auch einige, zu erkennen an den "geschmackvollen" Avatarbildchen.

Viele Grüße,

Fritz


@ riedfritz:

Da wären mir bewusst noch keine aufgefallen. Oder ich wüsste aus dem Stehgreif gerade keins. Aber da sehe ich auch den Horst ein wenig in der Pflicht. Manchmal würde man sich wünschen, dass die Avatare etwas größer wären. Aber bei so Fällen, sind die vorhandenen noch zu groß.

 

Re: 'Ne FKK Whatsapp-Gruppe?

Beitrag von MünchnerNackedei » Mo 28. Jan 2019, 10:22

Geschmackvoll liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste