Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Almer Weiher Regensburg - wer kommt mit?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2018

Almer Weiher Regensburg - wer kommt mit?

Beitrag von Johnny Byron » Fr 2. Nov 2018, 09:16

Hallo auch!
ich habe gestern schon mal eine Anzeige geschaltet, da ich nach wie vor auf der suche nach einer vorzugsweise weiblichen Begleitung (u.a. wird man dann auch nicht als Spanner angesehen, anders als wenn Man(n) alleine rumliegt) für gemeinsames FKK bin. Aber es können sich gerne auch Männer melden, wenn diese nicht anderweitige Absichten haben.

Wie schon mal geschrieben, bin ich wieder in meiner oberpfälzer Heimat zurückgezogen und suche eben hier Anschluss an FKK-Begeisterte wie ich es bin.

Nach bisschen Internetrecherche bin ich auch schon mal fündig geworden.
Der Almer Weiher in/bei Regensburg soll wohl ein nicht zu verachtender FKK-See sein.

Ist dies wirklich so? War noch nie dort.

Ist der See schwer zu finden? Wenn ja wäre ich noch um einiges mehr froh, wenn sich eine nette Begleitung finden würde (wie gesagt gerne auch Männer wenn *ihr kennt den Rest).

Äh ja ich schweife ab, also sollte sich jemand interessiert zeigen, dann schreibt mir einfach.

 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2013
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: Paar
Skype: Markus_0167
Alter: 57

Re: Almer Weiher Regensburg - wer kommt mit?

Beitrag von Markus/Karin » Mi 7. Nov 2018, 18:47

Grüß dich, also einfach zu finden ist er nicht. Wir sind aber vo Rgbg weg gezogen und jetzt sind es 55km zu fahren, das ist uns etwas zu weit. Der brückelsee bei Wackersdorf ist für uns näher.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste