Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk in Koblenz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Günter B. » So 21. Apr 2019, 23:06

Ich finde es schon toll, wie gut so manch einer "in zwischen den Zeilen lesen" sein kann.
Fast unverschämt finde ich dann aber dazu noch Mutmaßungen, um jemandem irgendwelche wer weiss auch immer wie negativen Sachen zu unterstellen.
Wenn ich ins Freibad auf das Fkk-Gelände gehe, dann treffe ich dort lediglich "weibliche" Arbeitskolleginnen.
Aus meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemand Männliches, der meine Vorliebe der Fkk teilt.
Schade, dass Toleranz zwar immer geforder wird, anderen aber kein Freiraum gelassen wird.
Ich werde mir das hier wohl noch bis morgen Abend anschauen, dann wahrscheinlich meinen Beitrag löschen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Naturist_62 » Mo 22. Apr 2019, 07:46

@Günter B:
Lass diesen Beitrag stehen. Bei vielen Beiträgen wird leider die Toleranz kleingeschrieben. Und nicht nach der Devise "zuerst denken, dann schreiben" gehandelt

 
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2019
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von jungerFKKler » Di 23. Apr 2019, 07:27

Ich finde es wirklich ein Ding der Unmöglichkeit was man dem Günter hier unterstellt.
Es steht mit keinem Wort da, dass er Sex oder ähnliches sucht. Dass ihr zwischen den Zeilen lest ist euer Problem!
Ich selbst suche auch hauptsächlich den männlichen Kontakt, wisst ihr auch warum?
Weil ich erstens schon genug weibliche Freunde haben und eher den männlichen Kumpel suche, zweitens da ich schon schlechte Erfahrungen beim FKK mit Frauen gemacht habe, drittens weil ich es einfach so möchte!

Von sich auf andere zu schließen ist wirklich nicht schön.
Lasst den Günter in Ruhe nach Kumpels suchen, wenn sich mehr ergeben sollte, warum nicht? Glaube nicht dass Sex im Freibad seine Intention dieses Threads ist!
Er hat gegen keine Regel hier verstoßen!

 

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Taxidriver1957 » Sa 4. Mai 2019, 14:51

*daumen hoch !!

 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2017
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nein

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von summerwine » So 5. Mai 2019, 21:52

@Paddler : naja, da weiß ich nicht 0b die Frauen da eher mit dir daneben gegriffen haben und Pech hatten ??? Ein Mann ,der keinen Sex und kein Kuscheln mag, ist ja eher außergewöhnlich und deutet auf eine andere Veranlagung hin. ?!!

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste