Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Familie ist gestrandet !

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2019
Geschlecht: Paar

FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von Sommertee » Mi 24. Jul 2019, 19:37

Hallo !

Wir sind eine 3 Köpfige Familie (W34,M44,W11) und sind hier im Forum gestrandet um in diesen heißen Sommertagen vieleicht neue Bekanntschaften zu machen, wir kommen aus dem Raum Düsseldorf und sind seit ca 8 Jahren FKK Liebhaber, meistens sind wir zu finden am Südseecamps oder am Seen wo noch FKK erlaubt ist ! Wir würden uns freuen wenn wir parr neue Bekanntschaften kennnenlernen dürften die ebenfalls FKK intressiert sind wie wir und auch von einen Real treff nicht abgeneigt wären, ob Paar,Familie,Oder Single ist uns komplett egal, wir sind eine ehr chaotische Familie die aber den Sinn des Lebens nicht verlernt hat und spass am Leben und Natur hat, jeder der ebenfalls ein offener Mensch ist und noch lebensfroh ist kann gerne sich hier per Forum sich bei uns melden oder per Private Nachricht und können und so gerne dann weiter austauschen !

Bitte schreibt aber keine 1 Zeiler sondern schon etwas mehr weil man irgendwie dazu nix zuordnen kann ob einer es ernst meint oder nicht

Lieben Gruss

Sommertee

 
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2019
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von Flipper » Fr 26. Jul 2019, 16:53

Hallo sommertee....
5 köpfige Familie aus Bonn
M.51 F.40 j.15 j.9 m.5 sind gerade in süd Holland
Auf einem Campingplatz für 3 Wochen. fkk baden
Geht immer am Strand nur der 15 Jährige pupertät
Halt .euer Profile gefällt mir.
Grüße Josef

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von skyfire » Fr 26. Jul 2019, 17:04

Wieso denn "gestrandet"... Willkommen an Bo(a)rd, und bei den Temperaturen ein sehr erfrischender Name.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Region, war letzten Freitag erst in Düsseldorf am Rhein...

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von PundV » Fr 26. Jul 2019, 18:31

skyfire hat geschrieben:Wieso denn "gestrandet"


Weil sie am Strand sind.

 
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2019
Geschlecht: Paar

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von Sommertee » So 28. Jul 2019, 13:44

Hallo

Wir waren am Strand aber empfanden das nicht schlecht als "lustigen Satz" *G* naja nicht so gelungen *Lach*
Bisher haben wir keine Pubertäts probleme, mal schaun wie es noch wird aber bisher gibts keine Anzeichen das sich bei uns in der Familie was ändern wird, wir sind auch sehr frei lebend und sehr natur bezogen und wenn man genau hinschaut sieht man wie sehr die natur eigentlich perfekt zusammen spielt :-)

 

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von JennyB » So 28. Jul 2019, 13:54

Huhu ihr! Ich fands lustig :) Schön dass ihr da seid. Wie meinst du das mit dem perfekt zusammenspielen?
LG Jenny

 

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von Lucilla » So 28. Jul 2019, 14:04

Willkommen im Form. :D

 
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 34

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von jungausgoe » So 28. Jul 2019, 17:29

Herzlich Willkommen

 

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von MichaelausNordhessen » Mo 29. Jul 2019, 17:08

Willkommen...
... zuerst dachte ich der Urlaub ist geplatzt wegen dem gestrandet, aber jetzt ist eh doch lustig ;)
Komme aus Nordhessen, aber da kenne ich nur den Twistesee mit FKK... dann mal viel Spass und Erfolg

 
Beiträge: 101
Registriert: 15.06.2017
Wohnort: Zürich
Geschlecht: Paar
Skype: live:fkkswiss
Alter: 61

Re: FKK Familie ist gestrandet !

Beitrag von fkkswiss » Do 1. Aug 2019, 14:30

Willkommen den gestrandeten und das ihr hier halt und viele Kontakte knüpfen könnt.
Lieben Gruss Tom

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste