Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junge Familie sucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2017
Wohnort: Kreis BOR
Geschlecht: Paar

Junge Familie sucht

Beitrag von ThoSi_Nrw » So 11. Aug 2019, 14:32

Hallo wir sind eine junge Familie die gerne FKK macht. Wir kommen aus dem Kreis Borken und sind auf der Suche nach Gleichaltrigen Familien für gemeinsame Unternehmungen…
Liebe Grüße

 

Re: Junge Familie sucht

Beitrag von Ruhrnaturist » So 11. Aug 2019, 16:03

Hallo zusammen, da ihr aus dem Münsterland kommt, möchte ich euch spontan die WNT empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit wandern oder radfahren würdet.
https://natury.de/kal/detail.php?appointid=1800

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Junge Familie sucht

Beitrag von Marktplatz » So 11. Aug 2019, 16:30

Hallo, ich wohne ebenfalls im Kreis Borken und bin 43 Jahre alt.
Mit einer Familie kann ich nicht dienen und leider hat meine Freundin (noch) kein Interesse an FKK, sodass ich oft alleine losziehe.
Gestern war ich wieder einmal in der Niederrhein-Therme, was mir sehr gefallen hat (Fr-So ab 20 Uhr FKK in der ganzen Therme).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1110
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Junge Familie sucht

Beitrag von Pullover » So 11. Aug 2019, 21:11

Marktplatz hat geschrieben:...l in der Niederrhein-Therme ... (Fr-So ab 20 Uhr FKK in der ganzen Therme).


Das steht aber irgendwie nicht auf deren Internetseite. Da steht nur, dass gerade gestern von 20:00 - 24:00 Fkk in der ganzen Therme war.

Und da wäre auch wieder die Frage, ob damit auch das Wellenbad mit gemeint ist? Also kontte man gestern auch nacjig im Wellenbad schwimmen?

Liebe Grüsse, Wilhelm.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste