Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Schleswig-Hollstein

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK Schleswig-Hollstein

Beitrag von nordnackt » So 5. Jan 2020, 14:52

Viele Grüße aus Flensburg!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.08.2019
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK Schleswig-Hollstein

Beitrag von minimax » Mi 8. Jan 2020, 19:40

Hallo, willkommen bald in Schleswig-Holstein. Im Sommer bin ich gerne in Kiel am FKK Strand. Gibt es auch in Eckernförde. Ob Schleswig, weiss ich nicht. Wandere auch bei gutem Wetter gerne auf dem Wanderweg bei Undeloh in der Lüneburger Heide. Andere Nacktaktivitaeten habe ich noch nicht gemacht. Viele im Forum finden ja Sauna ganz gut.

 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2014
Wohnort: Kiel

Re: FKK Schleswig-Hollstein

Beitrag von aquarius » So 12. Jan 2020, 12:21

Wohne in Kiel und bin dort im Sommer haeufig an FKK-Straenden, meistens Richtung Eckernfoerde. Freue mich auch ueber Kontakte.


Nocturnaga hat geschrieben:Moin und Hallo an euch alle!

ICh ziehe bald nach Schleswig und suche daher neue Kontakte für gemeinsame FKK-Unternehmungen.

Würde mich über rege zuschrifften freuen.

LG Chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK Schleswig-Hollstein

Beitrag von nordnackt » So 12. Jan 2020, 13:52

Ab und an fahre ich nach Molfsee in die Sauna. Im Sommer findet man mich am Strand in Holnis und - viel häufiger - zum Nacktwandern gleich hinter der Grenze nach Dänemark. Schöne Strecken um die Ecke, rechtlich auf der ganz sicheren Seite. Hier nehme - suche - ich gerne Begleitung mit. Dafür schaffe ich mir allerdings Tagesfreizeit. Dann ist es leerer, insbesondere in der Mittagszeit.

Ansonsten praktizieren wir FKK in Haus, Kellersauna und Garten. Die Freunde wissen Bescheid. Manche nehmen es hin, wenige machen mit, für die anderen sind wir bekleidet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2009
Wohnort: Schleswig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Schleswig-Hollstein

Beitrag von tjalfk » Mo 10. Aug 2020, 21:30

Moin Nordnackt! Komme aus Schleswig und hätte große Lust bei einer Nacktwanderung mit dabei zu sein. In Holnis war ich auch noch nie und wäre gerne mit dabei. Oder auch einfach ein Käffchen. Liebe Grüße, Ulli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK Schleswig-Hollstein

Beitrag von ynda » Do 14. Jan 2021, 00:27

Moin, bin vor kurzem von KS nach Brunsbüttel gezogen und such natürlich auch Möglichkeiten zum FKK, Nackt wandern etc. Wo genau ist den ein FKK-Strand auf der Halbinsel Holnis, Google Maps gibt da nix preis ;)
Und natürlich freu ich mich auch, wenn ich noch ein paar nette Menschen kennen lerne, egal ob nackt oder angezogen, ob jung oder alt oder welches Geschlecht auch immer ;) :D


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste