Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Bad Hard

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2016
Wohnort: Bonn/Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: FKK-Bad Hard

Beitrag von ludo » Di 17. Mär 2020, 19:49

Im Sommer versuche ich auch mal wieder zum FKK-Paradies Hard zu kommen. Wenn sich bis dahin, die Virus-Lage etwas entspannt hat und man wieder nach Österreich darf :)

 

Re: FKK-Bad Hard

Beitrag von Allgaeuer » So 22. Mär 2020, 14:46

Disonanz hat geschrieben:Weil PN einfacher zu verwalten und überschaubarer sind als Beiträge im Forum


Da hast Du recht - und es geht ums Thema !

LG

 

Re: FKK-Bad Hard

Beitrag von Allgaeuer » Fr 24. Apr 2020, 20:33

Allgaeuer hat geschrieben:Suche Leute für Treffen im FKK-Bad Hard bei Bregenz am Bodensee ! LG Allgaeuer


Das macht wohl für heuer keinen Sinn mehr, aber wer Interesse hat es geht bestimmt auch wieder Bergauf :D - LG

 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 73

Re: FKK-Bad Hard

Beitrag von Aufgestellter » Mo 11. Mai 2020, 08:04

Ich war 2019 das erste Mal fast eine Woche im Hard und hat mir Spass gemacht, da ich schnell einige sympathische Nackte kennen gelernt habe. Wenn es hoffentlich wegwn Covit-19 dieses Jahr noch möglich wird, werde ich gerne mit dem Camper wieder hier anreisen und hoffentlich wieder meinen Spass haben. Es fehlte mir nur abends etwas Begleitung ins Nachtleben der Umgebung, da ich abends oder auch nachts ungern alleine bin.

 
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2016
Wohnort: Bonn/Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: FKK-Bad Hard

Beitrag von ludo » Fr 15. Mai 2020, 18:23

Ich hoffe auch, dass das Gelände dieses Jahr noch öffnet. Ist wie ein Paradies dort, da lohnt sich die kurze Fahrt über die Grenze. Wäre auch schön, mal jemanden aus dem Forum dort zu treffen!

 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Bad Hard

Beitrag von Marc_1971 » Sa 23. Mai 2020, 15:02

Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal zusammen in das FKK-BAD-Hard gehen. Ich hätte Anfang Juni Zeit, das Wetter müstte halt mitspielen

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste