Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Snapchat

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Snapchat

Beitrag von nudegermancouple » Mo 30. Mär 2020, 15:37

Hallo zusammen,

in der derzeitigen Situation kam uns wohl ein Stück weit aus Langeweile die Idee, dass man FKK ja auch mit anderen über Snapchat teilen könnte. Oder andere lassen einen an Ihren FKK Unternehmungen teil haben.
Soweit mir bekannt ist, kann man bei Snapchat auch eine ganze Gruppe für FKK Freunde erstellen. Aber ich habe keine Ahnung, wie das geht.
Falls jemand Interesse hat, gelegentlich zu Snapchatten, könnt Ihr uns gerne adden. Bei Snapchat heißen wir nudegermancpl .

Im Übrigen soll es AUSSCHLIESLICH um FKK gehen...Also naggisch im Garten oder ähnliches...Keinesfalls soll es in eine sexuelle Richtung abdriften...
Also dann...geben wir der Sache doch mal eine Chance ;)

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Snapchat

Beitrag von fkkmark » Mo 30. Mär 2020, 16:24

Ich bin zwar nicht bei Snapchat, aber das empfinde ich als eine kreative Idee, mal wirklich was anderes als der sonst propagierte Nackt-Skype-Chat... :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 180
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re: Snapchat

Beitrag von HHPaar » Mo 30. Mär 2020, 16:50

Hi, Snapchat kennen wir auch nicht. Gibt es da nichts "handelsübliches"? Nur zum Schreiben ist doch hier alles abgedeckt und sonst gibt es doch auch Facebook, WhatsApp, Skype, iMessage, Facetime oder so. Wollt Ihr schreiben, chatten, Sprachnachrichten oder Videokonferenzen?

 
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2020
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Snapchat

Beitrag von SabrinaFKK » Di 31. Mär 2020, 16:33

Eigentlich eine gute Idee.
Aber Snapchat????

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Snapchat

Beitrag von Klausi60 » Mi 1. Apr 2020, 12:30

Wie geht das mit diesem " Snapchat " was muss man denn da so "laden" oder ???

Gruß Klaus

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: Snapchat

Beitrag von nudegermancouple » Mi 1. Apr 2020, 13:31

Hallo,

also man kann anstelle von Snapchat natürlich auch kik nehmen. Vorteil bei Kik ist, wie bei Snapchat auch, dass man dazu keine Handynummer rausgeben muss. Wir haben ebenfalls KIK und dort heißen wir nudegermancouple.
Zugegebenermaßen haben wir uns mit Snapchat auch noch nicht so sehr beschäftigt. Es schien uns halt einfach eine gute Alternative zu sein.
Der Gedanke dahinter ist, andere mit Fotos oder Videos am FKK Leben Teilhaben zu lassen, bzw. am FKK Leben der anderen Teilzuhaben.
LG

 

Re: Snapchat

Beitrag von MichaelausNordhessen » Do 23. Apr 2020, 14:04

Hey... also ich hätte nur Snapchat und Kik würde ich mir nicht unbedingt laden... bin meist nicht so aktiv mit all den Apps die es heute schon gibt xD Jedenfalls könnte das ggf. echt lustig sein. Mein Name zum Finden ist glaube mrohr2020 ?! Aber ne Gruppe habe ich dort auch noch nicht gemacht xD sonst halt Whatsapp oder Telegram...
LG Michael


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rasmus0210 und 24 Gäste