Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 16:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frei sonnen und baden in solothurn umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2020
Wohnort: solothurn
Geschlecht: Männlich ♂

Frei sonnen und baden in solothurn umgebung

Beitrag von back to the roots » Mo 13. Apr 2020, 10:26

Hey Leute finden sich hier vielleicht junge "Hippies" wie ich die gerne unbekleidet sonnen und baden würden?
Ich bin relativ neu im thema freikörperkultur, ich war immer schon gerne nackt, jedoch nur für mich ganz alleine, mein schamgefühl ist sehr stark.
einmal war ich in cran canaria nackt am strand, das war recht schön und sehr naturnah.
in einer wg in der ich wohnte, wurde mit dem thema nacktheit sehr offen umgegangen, es war schön, es fühlte sich nach freiheit an.
nun da ich mich meinem schamgefühl bereits ein paar mal gestellt habe möchte ich dies wieder tun, denn eigentlich macht es doch keinen sinn sich zu schämen dafür wie man aussieht, for allem wenn man ganz normal aussieht.
ebenfalls keinen sinn machen bekleidet baden und sonnen;)
im ernst, beim sonnen stört die kleidung das aufnehmen des sonnenlichtes und beim baden scheuert die kleidung und dauert länger zum trocknen,
warum also nicht gleich nackt:)?
nun denn ich freue mich auf einen regen austausch und viele neue kontakte.
lg elias.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Frei sonnen und baden in solothurn umgebung

Beitrag von Old Dude » Di 14. Apr 2020, 14:07

Hallo, unter diesem Link findest du einen FKK Platz im Kanton Solothurn.
https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/s ... esgen.html
Unter dem gleichen Link gibt es noch weitere Plätze in der Schweiz und International. Ich selber bin aus Basel und geniesse FKK am Rhein in Baselstadt. Liebe Grüsse und viel Erfolg beim FKK, OLD DUDE


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: behafunman und 74 Gäste